Zum Inhalt springen
Registrieren

1 Jahr und noch immer Tränen


basei

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade eine Kerze im Garten angezunden, um Kastro zu gedenken. Genau heute vor einem Jahr ist er einfach so gegangen. Es tut immer noch weh. Bis zum letzten Tag war er lustig und fidel, aber dann hat er beschlossen, dass er nicht mehr mag und ist in meinem Arm verstorben. Einfach so, ohne Krankheit ohne dass ich damit gerechnet hätte.

Er war 13 Jahre alt. Er wird immer in meinem Herzen sein.

post-29168-1406419090,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Fühl dich ganz fest gedrückt :knuddel :knuddel :knuddel

ich finde dieses Lied passt am besten, denn unsere Lieben werden nie ganz gehen

Link zu diesem Kommentar

ja danke, dass Lied ist toll. Stimmt es bleibt immer was zurück, in seinem Fall tolle Erinnerungen an einen einfach tollen Hund, gut im Sport, zuhause ein treuer Begleiter, ein Therapiehund, der viel Liebe an Behinderte verschenkt hat. Ich mag auch heulen heute - muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Jannes

Ich kann dich verstehen...mein Schäfer ist auch etwas über ein Jahr tot. :-( Wir mußten ihn einschläfern lassen. Ich hätte mir gewünscht,er wäre "einfach so" von uns gegangen.Allerdings war er schon fast 16 Jahre alt und krank! Aber es tut immer noch weh.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dich so gut verstehen, von mir spielen schon 5 Hunde im Regenbogenland und ich vermisse jeden einzelnen, auch wenn ich z.Z. wieder zwei Fellnasen habe, die mich glücklich machen. :Oo

Link zu diesem Kommentar

ach jannes, damit habe ich mich immer getröstet, dass er mir ja diese Entscheidung des Einschläferns abgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
tamtam

Ja, ich kann dich ganz gut verstehen. Unser Rüde hat uns 14,5 Jahre begleitet und es war eine schöne Zeit. Wir mussten ihn im Juni 2009 einschläfern lassen. Noch heute fließen in bestimmten Situationen oder bei Erinnerungen die Tränen - nicht nur bei mir, auch bei den Kindern, die mit ihm aufgewachsen sind. Wir haben ein Jahr lang keinen Hund gehabt, dann zog unser Schäferhund Arek bei uns ein. Er wird auch von allen heiß geliebt, fordert uns auch ganz schön, aber vergessen ist Dawai trotzdem nicht. Und wenn dir nach Heulen zumute ist, tu es!

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ich musste schon viele Tiere über die Regenbogenbrücke gehen lassen, und Glaube mir, es tut immer noch weh wenn ich daran denke!!

Ich kann Dich also sehr gut verstehen.....aber tröste Dich damit, das er nicht Leiden musste und Dir somit die Entscheidung genommen hat....ihn Einschläfern zu müssen....ist ein schwacher Trost ich weiss, aber vielleicht hilft es trotzdem ein wenig...... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

ich musste auch leider schon einschläfern, ist auch schlimm, aber da weiß man, dass es jetzt eben passiert. Aber egal, es ist schlimm, so oder so.... will es nicht zerreden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...