Zum Inhalt springen
Registrieren

1 Jahr und noch immer Tränen


basei

Empfohlene Beiträge

spiri2002

Auch ich kann dich sehr gut verstehen,wir mussten letztes Jahr im April unsere geliebte Tessa einschläfern lassen.Und wir mussten entscheiden wann es der richtige Tag ist,aber gibt es den?Als der Tag gekommen ist und die Tierärztin zu uns kam,hätte ich sie am liebsten wieder weg geschickt,obwohl wir wussten das sie sehr krank war und nicht mehr konnte,aber auch nicht mehr wollte.Aber glaub mir es vergeht kein einziger Tag an den ich nicht an Tessa denke,und fange an zu Heulen,wie jetzt.Wir haben auch wieder eine neue die uns sehr glücklich macht,aber nicht Tessa ersehtzt.Unsere verlassen Hunde werden immer bei uns sein,ganz tief in unseren Herzen,und das ist der einzigste Trost den wir haben.Wünsche dir alles gute und wie gesagt heul wenn dir zumute ist,so mach ich es auch ,egal was andere denken

viele liebe grüsse :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Sie bleiben immer in unseren Herzen und irgendwann überwiegen die schönen Erinnerungen.

Dein Hund hatte ein doch langes glückliches Leben bei dir, er war nicht krank, musste nicht leiden.

Fühl dich umarmt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bladegirl

Ich kann Dich so gut verstehen...

Vor einem Monat und zwei Tagen musste ich meine Fellnase über die Regenbogenbrücke schicken. Seit dem ist der Schmerz mein ständiger Begleiter geworden. Ich glaube nicht mal, dass es besser wird, man gewöhnt sich nur daran.

Fühl Dich ganz fest gedrückt! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...