Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kascha

Das musste jetzt mal sein.. ;-)

Empfohlene Beiträge

So, nachdem wir gerade einen 2 Stündigen Spaziergang hinter uns haben, musste Jenna leider in die Badewanne :D

Madame meinte nämlich sich in einer schönen, tiefen Schlammpfütze wälzen zu müssen..

Ja, und ich meinte dann, sie müsste abgeduscht werden :P

Das fand sie gar nicht toll, sie wollte sich nämlich einfach nur noch ausruhen.

Hihi, aber sie konnte gar nix dagegen machen :D

Leider konnte ich keine Fotos davon machen, wie sie vor dem Duschen aussah, weil dann wahrscheinlich auch unser ganzes Haus so ausgesehen hätte :Oo

Deshalb gibts jetzt nur Fotos von danach.

Unser Kater Shoko hat dann ganz verwundert zugeschaut, wie sich da so ein nasser Hund auf dem Teppich wälzt..

aoo9bbgfrjk0b1pxh.jpg

aoo9bmf1sltolssjp.jpg

Jetzt bin ich müde..

aoo9bugoq0bcn1tvp.jpg

aoo9cgk2oclpe8fwl.jpg

aoo9coxheo5k5uq2t.jpg

aoo9cxn2y57cs8net.jpg

aoo9d7n312wy27vd1.jpg

aoo9dfyw5lp1b130l.jpg

Wie sieht die denn aus?

aoo9dntdwlunm3fr9.jpg

aoo9e1ecm194se9ol.jpg

aoo9e8tdzpeu4eg05.jpg

Ich guck lieber von hier aus weiter zu..

aoo9eh87gdhszjhxh.jpg

aoo9f08spm07v9cw5.jpg

Und jetzt wird geschlafen..endlich!

aoo9fcgykgxq1ks5h.jpg

aoo9fr1z9w751yxs5.jpg

Tja, aber das kommt nunmal davon, wenn man jede Pfütze genauer untersuchen muss.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind super süüüüüüüüüß, besonders die mit dem Handtuch =)

Ich hätte sie trotzdem gerne vorher gesehen :P

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder =) =) =)

So süße Fellnasen!!!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kasha,

die Fotos sind toll. =)

Ich wünschte ich könnte meinen mal nach dem Baden fotografieren, aber so schnell wie der durch die Wohnung pest und sich auf jedem Teppich wälzt kann ich nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünschte ich könnte meinen mal nach dem Baden fotografieren, aber so schnell wie der durch die Wohnung pest und sich auf jedem Teppich wälzt kann ich nicht hinterher.

Normalerweise ist es bei uns auch schwierig sofort danach Fotos zu machen, aber dieses Mal hat sie sich freundlichweise direkt (na ja, nach ein paar Mal schütteln im Bad, so dass ich dort dann einen Komplettputz machen konnte :D ) auf den Teppich gelegt..

Sie war wohl wirklich relativ müde.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

He he das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... *g*

Ich habs aber fotogarfiert *g* und gefilmt aber das geht hier ja nicht rein..

post-118-1406411448,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.