Jump to content
Hundeforum Der Hund
moraxx

Sommerzeit: Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories!

Der Sommer steht vor der Tür und damit natürlich auch die Urlaubszeit. Mein Frage: Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub mit Hund?

Wir selbst waren dieses Frühjahr in Deutschland - natürlich mit unseren Vierbeinern. Im September geht es event. noch für eine Woche nach Griechenland (aber ohne Hunde). Ein sehr praktisches Ferienziel für uns, da wir nur wenige km mit dem Auto fahren müssen, und direkt mit der Fähre nach Korfu übersetzen können.

Ich bin gespannt etwas über Eure Urlaubspläne zu erfahren!!

LG aus Italien, Claudia mit Mora & Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul:

Huhu,

bei uns fällt der Urlaub in diesem Jahr aus. Schade.

Evtl. ein paar Kurztrips an die See (St. Peter oder so) oder zu Freunden,

aber kein wirklicher Urlaub.

Mit Scotty fahren wir auch nur noch Innerlands und

max. Entfernung 5 Stunden.

Ansonsten waren unsere Hunde immer mit uns im

Urlaub, Österreich, Schweiz, Holland, Dänemark, Italien.

Aber solche Entfernungen möchte ich für Scotty nicht mehr,

außer DK, OK, das ist nicht weit.

Somit muß ich für dieses Jahr passen, aber im nächsten

Jahr, da möchte ich evtl. auch mal wieder weiter weg,

und wenn ich Alleine ohne Hundies für mich eine

Woche Flugreise einplane oder meine Freundin in Frankreich

besuche. Habe ja noch einen Mann der die Wuffis gut

versorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren dieses Jahr nach Südfrankreich. Meine Schwägerin hat dort ein Haus. Freu mich schon. Brego kommt natürlich mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amelie, dann denk Bitte an die bösen Zecken und evtl. Sandmücken (glaube die gibt es dort auch) dort. Hast Du Dir mal Gedanken über ein Scalibor Halsband gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren dieses Jahr zu meiner Schwägerin nach Bayern. Chicco kommt natürlich auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul:

bei uns fällt der Urlaub in diesem Jahr aus. Schade.

Jep... bei uns leider auch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren in ca. 4 Wochen für 2 Wochen nach Österreich =)

Jenna kommt natürlich auch mit..

Also könnt ihr euch schonmal auf ne Menge Bilder freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren auch 2 wochen nach bayern

*g*

Nach meine freundin nach würzburg... war doch noch nie wird aber bestimmt shcön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren Ende Juli für 1 Woche nach/auf Usedom =)=)=) , ich freu mich schon einen Ast.......endlich mal wieder raus, und an der Ostsee haut das Wasser auch nicht ständig ab :D

Natürlich werden wir dann die *Ossis* Ricky und Caren besuchen :klatsch: , vielleicht sind sie dann ja schon zu dritt *gespannt bin* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

uí, das Birgitchen plaudert aus dem Nähkästchen.. ist es das was

ich jetzt denke???

:klatsch:

Aber Neid pur, Usedom war ich noch nicht, soll aber toll sein.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.