Zum Inhalt springen
Registrieren

Sommerzeit: Wo verbringt ihr euren Urlaub?


moraxx

Empfohlene Beiträge

Sport-Freak

Nachdem ich im März/April für 4 Wochen wegen einer Reha auf Norderney war, habe ich beschlossen mich dort im September für 2 Wochen einzumieten. Natürlich mit Lennox. Mal sehen was er am Strand so macht. :P

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Meike Hempel

    7

  • Jasminx

    4

  • midsommar

    3

uí, das Birgitchen plaudert aus dem Nähkästchen.. ist es das was

ich jetzt denke???

:klatsch:

Hmmmmm, ich denke an sowas 013.gif:D , und was denkst du ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

:klatsch:

genau das dachte ich als ich das las.

:party:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN RICKY und CAREN,

die dann im nächstem Jahr zu 3 bzw. mit Shelly

zu 4 in den Urlaub fahren kann. :holy:

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

so mal am Thema vorbei, aber das mußte ich jetzt

los werden.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Nach langem Überlegen, den letzten Urlaub noch etwas als *Horror* wg Shelly im Hinterkopf, entschlossen wir uns, dieses Jahr nicht mehr so weit zu fahren, so dass wir notfalls die Zelte abbrechen und vorzeitig abreisen können!

Da wir auf Grund eines familären Termines das vorletzte August-Wochenende NICHT zu Hause sein wollen, geht es ab 19. August ins Sauerland! :klatsch::D

Elke/Shari hat uns eine Unterkunft besorgt, wo wir zur Not auch frühzeitig wieder abreisen können.

Haben wir natürlich nicht vor! :P

Da Shelly ja nicht das erste Mal das Sauerland besucht, Elke, Jörg und Shari kennt, hoffen wir mal auf einen super tollen Urlaub...... fern der Heimat! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Jajaja, worauf habe ich mich da nur eingelassen? :D

Nee, im Ernst, freue mich schon daß die vier sich in unserem schönen Dorf für `ne Woche niederlassen. Dann lernen sie erst mal die netten Schönholthausener kennen. :D

Elke/Shari hat uns eine Unterkunft besorgt, wo wir zur Not auch frühzeitig wieder abreisen können.

Ist bei unseren ehemaligen Nachbarn, supernette Leute, also Renate, immer schön lieb sein! :D

Da Shelly ja nicht das erste Mal das Sauerland besucht, Elke, Jörg und Shari kennt, hoffen wir mal auf einen super tollen Urlaub...... fern der Heimat! :klatsch:

Wie fern der Urlaub ist ist doch egal, mir zumindest, hauptsache man sieht mal was anderes und kann einfach nur relaxen da man das, wenn man zu Hause bleibt, sowieso nicht macht. :Oo

Ach so, zu unserem Urlaub. Wir fahren auch mal wieder nicht weit (hasse langes Autofahren), nur bis ins schöne Hessenland. Genauer gesagt nach Hilders, waren dort letztes Jahr auch für eine Woche.

Das war total klasse, hatten ein Häuschen für uns, als Nachbarn ein paar Rhönschafe, mitten im Wald. Die hessische Landschaft gefällt mir besser als die hier im Sauerland, viel mehr Laubwälder, offenere Flächen, anders als hier bei uns. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren im Juli nach Italien nachLingeglietta , Ligurien. Wir sind sehr gespannt, das Haus soll ganz allein in einem riesigen Olivenhain liegen. Ich schreib mal den letzten Teil der Wegbeschreibung auf, irgendwie bekomm ich dann ein komisches Gefühl!

Im Dorf führt die Straße beim Restaurant in einer Haarnadelkurve zu Burgberg, um den man links herumfährt, dann wieder rechts durch eine enge Passage weiter den Berg hoch. Am alten Dorfbrunnen vorbei geht es ein steiles Stück Weg hoch aus dem Dorf wieder hinaus. Der Weg führt dicht an einem großen Anwesen mit hoher Mauer in die Olivenhaine. Nach etwa 700 m kommt nach den Olivenhainen ein offener Hang, auf dem nur spärliche Vegetation und Agaven zwischen Felsen wachsen. Hier geht direkt links hinter einer kleinen Eiche der Stichweg zum Häuschen ab.

Wir werden sehen, letzten Jahr waren wir in Ardeche, da hieß es auch in der Beschreibung "sollten sie im Dunkeln anreisen, bitte Taschenlampe mitnehmen". Wären wir im Dunkeln angekommen, die Taschenlampe hätte uns mit Sicherheit nicht gerettet. Es war aber toll dort.

Lg Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
Tommyboy

Wir fahren im Juli 8 Tage nach Sahlenburg (Nähe Cuxhaven) - natürlich mit Tommy.

War als Kind öfters mit meinen Eltern da (lange her :Oo , bin mal gespannt, wie das jetzt aussieht.

LG

Carmen und Tommy

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Ohh Carmen, dann sag mal Bescheid. Da wohne ich doch! Da hat sich einiges verändert.

Bei uns leider auch nur Kurztrips nach Neubrandenburg, Hessen und wenns klappt noch mal ein Wöchlein nach Lecce in Italien/Apulien.

LG Meike

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Wir planen einen Ausflug nach Dänemark, hundefreundliche Häuschen haben wir bereits im I-Net gefunden und landschaftlich siehts klasse aus!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns leider auch nur Kurztrips nach Neubrandenburg,

Nach WAS? Neubrandenburg??? :o:o:o Was macht man denn dort? :o:o:o

Aber sag mal Bescheid, wenn ihr hinfahrt. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...