Jump to content
Hundeforum Der Hund
moraxx

Sommerzeit: Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Yozi und ich fahren nach Schweden, meine Heimat. Wir werden im Sommerhaus meiner Mutter wohnen, 2 1/2 Wochen. Rund 2 m hinter dem Haus beginnt ein grosser Wald, wo viele wilde Erdbeeren, Heidelbeeren und Eierschwämme wachsen - rund 50 m vor dem Haus beginnt das Meer, vorerst zerklüftet, dann immer weiter - es ist in den Schären an der Westküste.

- und ich werde versuchen, Yozi mit meiner Freude am Meer anzustekcen!

Ich spiele aber mit dem Gedanken, einmal - nicht gerade während der heissen Sommerzeit - nach Italien zu reisen - vielleicht könnten Yozi und ich dann Junior und seine Menschen- und Hundefamilie kennen lernen (?)

LG Kristina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ricky, voraussichtlich das 2. Juni Wochenende! Ist Greifswals nicht zu weit?

LG Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, da ich 4 Monate 2004 am Strand von Ramatuelle (Bucht von St. Trop) auf einem Campingplatz in meinem T4 lebte, werde ich wahrscheinlich in den ersten 10 Tagen mit Arkan genau dahin zurückkehren. Trotz Promistrand dürfen Hunde mit dahin und das ist mir sehr wichtig. Habe Riesensehnsucht nach der Cote d Azur, es ict bezaubernd dort und da es Ferien sind wage ich denn auch mal meine Praxis zu schliessen, viele Grüsse Vera u Arkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@midsommar/Kristina: Süditalien ist IMMER eine Reise wert! Vielleicht sind wir kein Hundeparadies und schon gar nicht in der Sommerzeit, aber auch bei uns tut sich immer mehr. Junior mag hübsche Bulgarinnen besonders gern :D Googel mal unter Salento/Santa Cesarea Terme/Otranto - wir sind, vorallem im Frühjahr und Herbst, eine Reise wert. Aber jetzt Schluß mit der Werbung für den italienischen Tourismusverband ;)

@ Meike: der Salento wartet auf Euch! Vorallem wer Lecce, aber nicht Santa Cesarea Terme kennt (unverzeihlich!!)

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudia, Du hast doch bereits eine schrifftliche Drohung von mir erhalten :D

Hoffe es klappt noch mal im Herbst.

LG Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Ricky, voraussichtlich das 2. Juni Wochenende! Ist Greifswals nicht zu weit?

Natüüüüüüürlich. Am zweiten Juniwochenende sind wir doch aufm FORUMSTREFFEN!!! g055.gif

Und wie um Himmels Willen, kann man NEUBRANDENBURG denn dem Forumstreffen vorziehen??? c038.gif

Und nein, Greifswald ist nicht weit weg. Ist gleich "um die Ecke". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry meinte auch das dritte, von Sa bis Mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm... das könnten wir dann doch sicher hinkriegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joooaah, denke auch. Weiß allerdings noch nicht genau wo wir da hingeraten, sind in eine Jagdhütte eingeladen worden. Schreib Dir dann ne PM, wenn ich genaueres weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, mach das. ;) Wär ja cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an