Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Zecken- und Flohhalsband für Hund und Katz!


peppermint

Empfohlene Beiträge

peppermint

Hallo ,ich bin's peppermint,

es tut mir leid, das ich mich hier so lange nicht blicken lassen habe! Ich war erst beruflich sehr eingespannt und dann eine ganze Zeit Krank! Jetzt erhole ich mich gerade wieder und habe endlich mal Zeit,mich hier umzusehen! Yipiiiiiiiiiie =)=)=) !!!

Hier nun meine Frage, kennt jemand von euch das neue Seresto Zecken und Flohhalsband? Es soll 8 Monate lang halten, ist wasserfest, riecht nicht und soll der knaller sein! Hat schon jemand Erfahrung damit? Würde mich über gaaaanz viele Antworten freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

hast du mal ein Link ??

Unsere Fly hatte letztes Jahr ein HB was 8 Monate halten sollte und es auch getan hat. In den 8 Montaen hatte sie nur 8 Zecken sonst hatte sie die am Tag.

Weiß aber nicht genau welches es war weil meine Schwiegermutter es gekauft hatte

Link zu diesem Kommentar
peppermint

Also die Beschreibung ist auf: vet-magazin.at

Leider weiß ich auch noch nicht, wo man es kaufen kann! Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde es sehr interissant, vor allem auch für meine Katzen! Würde aber gerne vorher erst mal hören, ob es schon einige Leute vielleicht getestet haben?

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Huhu,

Habe eben erst gehört, dass das die selben Eigenschaften wie das Scalibor HB hat. Also kann man auch darauf zurückgreifen.

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
peppermint

Auch das kenne ich nicht, werde es aber gleich mal googeln. Das gibt es warscheinlich schon länger, mal sehen, was es da für Erfahrungrn gibt! Ist das denn auch für Katzen geeignet?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...