Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin 10.02/11.02.12 gedeckt, ultraschall am 06.03.12 negativ...


elwen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auf der Suche nach einem guten Hunde-Forum bin ich auf dieses gestoßen und konnte mich gar nicht mehr lösen von den ganzen interessanten Beiträgen.

Ich habe eine Frage (bzw. suche ich Bestätigung): Mein Freund und ich haben uns nach seeehr langem Überlegen dazu entschlossen einen Hund (genauer einen Berger Picard) in unserer Mitte aufzunehmen. Über einen guten Freund haben wir auch tolle Züchter aufgetan, die ihre Hündin mit einem Traumrüden am 10.02/11.02 decken liessen.

Nun ist es aber so, das der erste US am Dienstag negativ war... wie hoch sind die Chancen, dass obwohl der US negativ ist trotzdem Welpen auf die Welt kommen???

Am Samstag wird ein zweiter US gemacht, aber ich wollte mich hier mal umhören was eure Meinungen sind!

Lg und Danke fürs Lesen!

Link zu diesem Kommentar

ich glaub du hast deinen post im falschen thread gepostet...

schade, hätte mich über eine antwort gefreut :)

Link zu diesem Kommentar

Der Ultraschall ist ja jetzt ca. 3 Wochen her. Man hätte ja eigentlich die Fruchtkammern sehen müssen.

Vielleicht sieht man beim 2. Ultraschall mehr. Die Chancen stehen leider nur 50:50.

Meine persönliche Meinung: eher nicht trächtig!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

ich glaub du hast deinen post im falschen thread gepostet...

sorry, war mein Fehler :redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...