Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cadica

Mal wieder ein Witz

Empfohlene Beiträge

Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterwork-Drink mit ihren besten Freundinnen.

Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar.

Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte.

Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu.

Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldigen konnte, lehnte sich der junge Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Dollar, ohne jegliche Gegenleistung."

Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien.

Der junge Mann wiederholte: "20 Dollar und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten!"

Die Frau dachte über seinen Vorschlag für einen Moment nach, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Dollar Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die

Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.

Sie schaute ihm tief in die Augen, spitzte ihre Zunge und ließ sie ganz langsam ihre Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und

flüsterte ihm ins Ohr: . . .. . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . .

" Putz mein Haus "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DER Brüller......

LG

Birgit:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee =) wo gibt's die Männer - her damit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hammer witz:D:klatsch:

voll zum tot lachen! ich hau mich weg!*looooooool*

Ich will auch so einen Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der ist klasse, den mann such ich noch:D:klatsch:=):party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cadica, wo ist die bar, wo dieser Mann verkehrt?:megagrins

Den will ich auch haben!:moehre

Natürlich auch zum Putzen, oder habt ihr was anderes von mir gedacht?:holy:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fiese Katja und ihre liebreizenden, generell sexyest alive, technisch hoch begabten und jederzeit einsatzbereiten, zusätzlich mit ständigem Charme und Witz ausgestatteten Moderatorinnen ...

      Ich kriege jetzt ganz bestimmt wieder Haue oder Schimpfe für diesen sinnlos Thread, aber ist mir WURSCHTEGAL. Da ich nun auch zu den etwas schwierigeren Kandidaten für die Mod Arbeit gehöre, finde ich, ist es an der Zeit mal DANKESCHÖN an das Team zu sagen, dass seine Freizeit und seine Nerven für uns opfert. Und NEIN, ich will nicht schleimen.

      in Plauderecke

    • Achtung... Dreckiger Witz!!!

      Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

      in Plauderecke

    • Ich suche einen Witz

      Der Witz geht um einen Zugfahren der einen Typen überfährt,vorher fragen Fahrgäste auf Pfälzisch den Schaffner wieso der Zug denn über der Hügel um den Baum der Berg runter dann wieder rauf gefahren bis sie dann letztendlich den Zugführer selber fragen der dann die Antwort gibt, kennt den einer hab schon gegoogelt aber nicht gefunden

      in Plauderecke

    • Rehpinscher verschluckt Kondom - Kein Witz

      Hallo Liebe Hundefreunde, Ich habe wirklich ein akutes Problem und weis um Himmelswillen nicht, was ich nun Tun kann.. Mein Hund verschluckte vor ca. 1-2 Stunden ein Kondom.. Wir hatten schon versucht ihn durch einen Würgereitz zum Erbrechen zu bringen.. - Leider Ohne Erfold * Grund: Er hatte gestrampelt ohne Ende.. - Ich würde mich echt über Ernsthafte Meinungen freuen, denn ich weis nicht, wie diese Sache ausgehen kann.. Der Tierarzt wird mich wohl auch nicht für voll nehmen.. Können

      in Hundewelpen

    • Ein Witz!

      Hallo Fand den Witz einfach lustig und wollte ihn euch nicht vorenthalten (strenge Katholiken KÖNNTEN ihn allerdings nicht lustig fnden... Täte mir aber sehr leid!) Der Papst kommt an die Himmeltür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber...ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?, fragt Petrus verblüfft. "Komisch,

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.