Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sport-Freak

"Matze" und "Lennox" aus Bielefeld

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin "Matze" und habe seit 1 Woche endlich wieder einen Hund. Einen Husky- ??? Mischling. Lennox habe ich ja schon hier vorgestellt vorgestellt.

Ich hatte bis vor 12 Jahren einen Schäferhund, den ich aus einer Kneipe "freikaufte", als er 5 Monate alt war. Er sollte dort zum Wachhund gemacht werden. :[

Danach hatte ich einen Terriervielmix mit Altdeutschen Schäferhund Mix.

Vor ein paar Monaten merkte ich das mir eine Aufgabe fehlte. Ich wußte nicht so richtig was ich suchte, was mir fehlte. Das wurde mir im Frühjahr auf Norderney klar. :so

Hier ist Lennox:

post-2465-1406411448,06_thumb.jpg

post-2465-1406411448,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Ihr 2,

konnte Deinen schönen Hund ja schon bewundern.

Weiterhin viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo Matze, Herzlich Willkommen hier bei uns! =)

Dein Lennox ist ja ein Prachtkerl! :respekt:

Super hübsche Fellnase, und ich denke, ihr beiden werdet ein super Team! ;)

Aber sag mal, bist du immer so geizig mit Fotos von Lennox? ;):D

Wir nehmen gerne noch eine Runde! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns:

278037a0103eb0f7a96a2ffce658ffaa.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, noch 3 Pics. Abba viel mehr habe ich noch nicht. Ich habe ihn ja gerade mal 1 Woche.

post-2465-1406411448,16_thumb.jpg

post-2465-1406411448,21_thumb.jpg

post-2465-1406411448,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er scheint sich in seinem Bett sehr wohl zu fühlen =) Ich denke er wird sich sehr bald bei Dir eingelebt haben.

Wie hast Du es denn geschafft ihm ein Geschirr anzulegen? Ich mein nur, wenn das auziehen des Halsbandes schon schwierig ist, muss das ja ein richtiger "Kampf" gewesen sein. Aber trotzdem nochmal Glückwunsch zu diesem wunderschönen Hund und zu den beachtlichen Fortschritten die Du schon mit ihm gemacht hast :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Matze

Wirklich ein Prachtkerl der Lennox.

Und nach den schönen Fotos mein Rassetip

obwohl das immer sehr schwer ist und man sich unheimlich verhauen kann dabei.

Husky/Malinois

Ich sagte ja schon es gibt leichtere Baustellen und die Mimik deines Lennox verspricht das wir noch viel von ihm hören werden :D

Viel Spass hier im Forum der Hundeverrückten

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann willkommen :)

Danke für die bilder, so kurz ist das fell doch nicht, wie es auf dem anderen wirkte ...

ein schöner ist er :)

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie hast Du es denn geschafft ihm ein Geschirr anzulegen? Ich mein nur, wenn das auziehen des Halsbandes schon schwierig ist, muss das ja ein richtiger "Kampf" gewesen sein.

Das Geschirr hat ihm seine Patin im Th umgelegt. Ein Geschirr bringt aber noch nichts, weil er es zerfetzt, wenn er damit alleine ist. Aber das kommt noch. Versprochen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass Dir Zeit :D:)

Im Tierheim haben sie wohl gewaltig übertrieben was das allein bleiben angeht, was? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.