Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

Heute war es soweit - Trailen im Westerwald!

Empfohlene Beiträge

:D Heute war es soweit, Anne/Wendehorst und Hanni machten sich aus dem fernen Köln auf in den Westerwald, um mit Yvonne/Melvin und mir zu trailen! :klatsch:

Auf dem verabredeten Parkplatz angekommen, beschrieb uns Anne erstmal die seltsamen Geräuche, die ihr Auto unterwegs von sich gab! :(

Am Trail-Gelände angekommen, mussten wir Damen erstmal den Mund *warm laufen* lassen! :P

Melvin und Hanni durften derweil etwas rumpetzen, die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele.

Dann erklärte ich Hanni ganz genau, in welches Auto sie später einsteigen muss! :prost:

Da Hanni sehr zaghaft und zurückhaltend ist, brauchte sie etwas Anlaufzeit, sie traute sich nicht so recht, mal ordentlich in die Leine zu gehen.

Wir haben ihr nur Mini-Trails gelegt, damit sie erstmal auf den *Geschmack* kommt! :D

Melvin, der das Ganze ja schon kennt, ging dann auch sofort mit Eifer los! :klatsch:

Yvonne düste dann mal schnell runter zum *Kebap-Man* und versorgte uns mit Döner! :klatsch:

Dann stiess noch Sheron, die die Mama und drei Geschwister von Shelly hat, mit *Simba*, Bruder von Shelly, zu uns.

Simba, der so ziemlich alles ignorierte, einschliesslich Frauchen, war dann auch sehr schwer zu motivieren, überhaupt mal los zu gehen!

Mein Mann brachte mir Shelly, und dann verlegten wir unseren Standort in den Ort, Asphalt war angesagt.

Männe sah Hanni, und war hin und weg! :D

Er versuchte, mit Leckerchen, Hanni zum Einsteigen in das GROSSE gelbe Klauauto zu bewegen, aber die schüchterne Hanni zierte sich etwas! :P

Hanni, schon etwas forscher, machte ihre Sache gut! :D

Dann spielte Anne *Opfer* für Shelly, versteckte sich hinter einem Auto.

Auf der anderen Seite war ein älteres Ehepaar im Garten zu Gange, und wunderte sich erstmal über Annes *Gehäule* mitten auf der Strasse, und dass sie anschliessend weglief, um sich hinter das Auto zu hocken! :P

Völlig verständnislos beobachteten die beiden unser Treiben, schüttelten nur mit dem Kopf und die Frau lief dann ins Haus.

Wir sind vorsorglich weiter gegangen, ihr Gesichtsausdruck sagte irgendwie, dass sie Männer in weissen *Hab-mich-lieb*-Jacken anrufen will! :D:prost:

Simba, völlig unbeeindruckt von der Fleischwurst, die Opfer Yvonne ihm präsentierte, *fand* dann mehr oder weniger durch Zufall sein Opfer! :P

Da es ziemlich trocken und warm war, beschlossen wir, dass die Hunde genug gesucht hatten für heute, und fuhren zu meinem eingezäunten Wiesengrundstück, wo die Hunde im Schatten super toben konnten.

Ich habe schon lange nicht mehr sooooo viel gelacht wie heute! :klatsch:

Anne ist einfach der Knaller, sie erzählte Geschichten von sich und ihrem Mann, uns liefen die Tränen vor Lachen runter! :D

Es war ein super toller Tag, das Wetter war super!

Obwohl immer mal wieder dunkle Wolken vorbei zogen, blieb es trocken und wir waren vor Gewitter verschont! :D

Fotos werden sicher von Yvonne/Melvin und Anne/Wendehorst noch kommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Renate,

Dann erklärte ich Hanni ganz genau' in welches Auto sie später einsteigen muss! :prost::o doch nicht etwa das Gelbe?? :D
Wir sind vorsorglich weiter gegangen' ihr Gesichtsausdruck sagte irgendwie, dass sie Männer in weissen *Hab-mich-lieb*-Jacken anrufen will! :D:prost::D ...das kann ich mir noch garnicht so richig vorstellen... :P

*freu* reichlich 2 Wochen.... dann gibts Renate LIVE, in Farbe mit Ton :prost:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Dann erklärte ich Hanni ganz genau' in welches Auto sie später einsteigen muss! :prost::o doch nicht etwa das Gelbe?? :D

Klar doch, in welches denn sonst? :prost:

*freu* reichlich 2 Wochen.... dann gibts Renate LIVE, in Farbe mit Ton :prost:

Na, wir reden uns mal NACH dem Treffen, ob du mich dann immer noch kennen willst! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Freut mich das ihr einen so schönen Tag hattet.

Renate vielleicht solltest du die ein neues Auto kaufen,ich hab gehört das bereits international vor dem Hundeklau in gelben Autos gewarnt wird. ;)

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*freu* reichlich 2 Wochen.... dann gibts Renate LIVE' in Farbe mit Ton :prost:

Na, wir reden uns mal NACH dem Treffen, ob du mich dann immer noch kennen willst! :prost:

:D Mich wirst nicht so schnell los! :D Bin auch bissel ...... :D:prost:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Fories,

nun bin ich auch wieder zu Hause. Auto hat es noch bis nach Hause geschafft...

Tja, nun haben Hanni und ich heute Renate und Shelly und Yvonne und Melvin kennengelernt! War ein richtig schöner Tag. Hier donnert und blitzt es gerade wie wild, aber wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein. Ich Weichei hab mir dann auch gleich die weißen Büroarme verschmorrt... :Oo

Leider *schonmalvorsichtshalberduck* haben wir soviel gelacht und erzählt, dass ich nur ganz wenige Fotos gemacht habe.... :o

Aaaalso, wir waren gerade eine kleine Runde gestartet und kehrten zu den Autos zurück, um die Hundis trinken zu lassen, da roch es nach Ärger... die grüngewandeten Jagdpächter waren äußerst besorgt, dass wir das Wild verscheuchen würden, aber Renate mit ihrem Charme konnte das Mißverständnis schnell aufklären.

Leider hat Renate das heutige Treffen auch dazu mißbraucht, den Hunden in Bezug auf ihr Auto eine gewisse Seriösität vorzugaukeln, was dazu führte, dass Melvin sich gefährlich nah an die Autotür legte.

Später kam ja noch Sheron, das war dann die Gelegenheit, Renate beim Erklären und Yvonne in der Opferrolle abzulichten.

Am Nachmittag sind wir dann ins Dorf (darf ich das so schreiben, Renate) gefahren und haben dort getrailt. Damit nicht gleich die Herren in den komischen Jacken kommen, hat Renate sich vorsichtshalber eine Weste mit Erklärung übergeworfen.

Sehr egoistisch, fand ich, denn Yvonne und mich hätten sie einfach mitnehmen können... ;)

Dass wir in dem Dorf merkwürdig angesehen wurden, hat Renate ja schon erwähnt... aber es gibt dort nicht nur verwunderte Leute, sondern ich hatte sogar eine Begegnung mit einem Außerirdischen, ohne Flachs:

Ich war Opfer und schlug mich mit wilden Animationen durch die Gassen, um dann hinter einer Hecke abzutauchen. Nun musste ich dort ja ausharren, machte es mir gequem und fühlte mich plötzlich so beobachtet. Da hocke ich Auge in Auge mit einem Außerirdischen!!! GsD war er nett und ließ mich ein Foto machen, ohne dass die Linse grün verschleimte.

Abschließend gab es dann noch Spiel

Alles in allem war es ein äußerst gelungener Tag, den wir meinetwegen gerne wiederholen können (*winkmitdemzaunpfahldassesnursokracht*)

Hanni ist nur sehr zurückhaltend und so hatte das Opfer seine liebe Not, Hanni zu motivieren, ohne dass sie vor Schreck über die Freude, jemanden gefunden zu haben, nicht direkt wieder zurückhüpft, aber das kriegen wir hin.

Hier noch ein paar "Impressionen":

Hat Renate doch schon wieder die Tür auf?

Hanni bei was auch immer

Ich habe übrigens Hanni dank ihrer Zurückhaltung auch nicht großartig bei dem Klauversuch von Renates Mann retten müssen, sie kennt und liebt halt ihr Frauchen und würde mit keinem anderen mitgehen... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Renate, =)

na dann hat mein Daumendrücken und An-euch-denken wohl genützt, habe damit euer Wetter ja schließlich beeinflusst. Toll daß ihr so einen schönen Tag hattet, und wieder hast du einen weiteren *Forie* kennengelernt. :)

Männe sah Hanni, und war hin und weg! :D

Er versuchte, mit Leckerchen, Hanni zum Einsteigen in das GROSSE gelbe Klauauto zu bewegen, aber die schüchterne Hanni zierte sich etwas! :P

Das wollte er letzte Woche bei Shari auch schon, aber auch sie hat sich geziert. Irgendwie scheint er kein Glück zu haben in der Hundedamenwelt! :D

*freu* reichlich 2 Wochen.... dann gibts Renate LIVE, in Farbe mit Ton :prost:

Gruß Dnepr ;)

Norbert, da bin ich mal auf dein Urteil gespannt, aber glaub´mir, sie ist wie sie ist, ob hier im Forum oder Live! :prost:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norbert, da bin ich mal auf dein Urteil gespannt, aber glaub´mir, sie ist wie sie ist, ob hier im Forum oder Live! :prost:

Elke, mach die Leute doch nicht VORHER schon verrückt! :P

Lass sie doch mal alle im Glauben, dass ich in Natura seriöser als im Forum bin! :holy:

Ach, danke für deine *Wetter-Daumen-halt-SMS*! :knuddel

Hat geholfen ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anne,

versuch es mal hier mit dem Bilder hochladen!

Du kopierst diesen Code (in Blau) dann, ok?

New01ec7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens,

toll das ihr soviel Spaß hattet :klatsch: , war ja klar.....Renate versucht immer ihr übliches Schema (Hunde klauen) :P , aber die Hunde spielen wohl nicht so ganz mit :D

Wenn schon jemand Hanni klaut dann bin ich das :P

Los Anne, hau die Foddos rein :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.