Jump to content
Hundeforum Der Hund
nina77

Lederschleppleine 7 Meter und Flexi Classic Long 3 beide nagelneu

Empfohlene Beiträge

biete eine nagelneue schwarze Lederschleppleine in 7 Metern an, hätte gern 17.- inkl. Versand

und eine Flexi Classic Long 3 in schwarz, Hunde bis 50 kg, 7 Meter auch nagelneu für 17.- inkl. Versand

Lg Nina :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, falsche Preise nicht 17.- sondern 15.- Inkl. Versand, je Leine

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie breit ist die Schlepp? Wie groß ist der Karabiner? Fabrikat? Hätte vielleicht Interesse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schleppleine ist an Doberle verkauft :)

Flexi ist noch zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemand Interesse an einer Flexi für 15.- inkl. Versand, super Preis :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so,letzter Preis

13.- inkl. Versand, das ist geschenkt

nagelneue Flexi Classic Long 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte schließen, beide Leinen sind nun verkauft :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Flexi Leine reparieren

Hallöchen miteinander Ich habe eine Flexi Auslaufleine: Classic Compact 3 (bis zu 50kg) Hat so um die 30.- Euro gekostet und weil der Hund Lust hatte meinem Sohn nachzulaufen, als er an der Felge vom Auto befestigt war, hatte er ihn zerbissen. Ich wollte eigentlich damit sagen, nur weil der Hund einmal eine Leine zerbeisst muss man die Auslaufleine nicht unbedingt entsorgen und wieder über 30.- Euros rauswerfen. Da bei uns im Wald Leinepflicht herrscht und auch mal kontrolliert wird ist di

in Hundezubehör

• Biete: HB, Flexi, Leuchtie,...

Hallo ihr Lieben, wi haben mal etwas Frühjahrsputz gemacht und folgendes sucht ein neues zu Hause.   Alles zzgl. Versand.   1. Flexi Vario bis 60kg mit Gurtband, sehr guter Zustand € 20,-   2. Futter Dummy von Mystique, 22cm, haben wir geschenkt bekommen, nur Catie hat schon so viele € 9,-   3. Hunter Fresstyle HB in grau Größe 45, sehr guter Zustand bis auf einen kleinen gezogenen Faden € 7,-   4. Hunter Fresstyle HB in braun Größe 45

in Suche / Biete

• Wer kann seinen Hund ohne Leine/Schlepp oder Flexi meistens freilaufen lassen

Nach dem dieses Thema mich nachdenklich gemacht hat http://www.polar-chat.de/topic_62854.html würde mich einfach mal interessieren, wieviel Hundehalter ihren Hund die meiste Zeit auf ihrem Spaziergang einen Freilauf gönnen können. Natürlich meine ich damit nicht an einer viel befahrenden Strasse, sondern im Feld und freier Natur.

in Hundeerziehung & Probleme

• Holster für Flexi Rollleinen mit dem angeleinten Hund laufen und Hände frei haben !

Hallo, ich habe mir eine Tasche für Flexi Leinen zum anklippen an den Gürtel geholt und will meine Erfahrungen mit euch austauschen. Für 12 Eu bei ebay ersteigert und ich muß sagen, daß ich seitdem viel lieber mit meinem Hund rausgehe. Ich kann nun mit dem angeleinten Hund spazieren gehen ohne die schwere Flexi Leine in der Hand zu haben. Das ewige die Leine in bestimmten Situationen zwischen die Beine zu klemmen ist vorbei. Wenn ich meinen Hund im Park frei lasse habe ich einen bequeme

in Hundezubehör

• Flexi-Leinenführigkeit Gerücht oder Wahrheit

Haii, immer wieder begenet mir das Vorurteil, dass eine Flexileine die Leinenführigkeit versaut. Gerade in der Hundeschule und vom Trainer höre ich sowas. Meine Erfahrung sin komplett anders. Mein Hund läuft schon seit Welpe an der Flexi. Natürlich nicht nur. Haptsächlich verwenden wir normale Leinen. Ich behaupte unsere Leinenführigkeit ist Top. Ich behaupte auch, dass der Hund den Unterschied kennen lernen kann. Lebe ich in einer Traumwelt- hatte ich nur Glück?! Oder liegt es am Umgang

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.