Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shiwa

Bräuchte mal Hilfe bei Mischlingsbestimmung

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Dieser süße Fratz ist bei uns in Pflege ,seine Besitzerin wollte ihn nicht mehr.Nun Zickt die Versicherung rum .

Da ich nicht weiß was die Eltern für Rassen waren.Ich würde ja Terrier tippen mit Border vllt.er hat etwas blau in den Augen.

Habt ihr noch Vorschläge ,es handelt sich um den Weißen Fratz

9778503hso.jpg

9778504spj.jpg

9778505cuh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal kannst Du dem armen Kerl nicht ein Körbchen in passender Größe besorgen? Da hängt ja die Hälfte raus -Vorsicht Humor!

Diese Ohren hab ich schonmal gesehen. Der Nachbarhund trägt die genauso. Das ist ein Labrador. Hoffe, das hilft weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv keine Puppe oder sonstiges Spielzeug, der zweite Hund übrigens auch nicht :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Klamotten waren nur weil ich was ausprobieren sollte,ansonsten haben sie nur ihr Fell an sich.

Größeres Körbchen ist schon da ;) .Immer will er im Katzenkorb liegen komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab dein Thema mal in die Mischlingshunde-Rubrik verschoben. :)

Ich würde auch sagen, das in dem hübschen ein Labbi und sonst noch was mit drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auch auf Labbi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch auf Labbi und irgendwas kleineres elegantes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh keinen Labbi..

aber Pinscher sehe ich...

falls der aus dem Süden kommen sollte, könnte auch Bodequero mit drin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Asti der sieht ja echt so aus wie meiner,Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...