Zum Inhalt springen
Registrieren

Bräuchte mal Hilfe bei Mischlingsbestimmung


Shiwa

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Dieser süße Fratz ist bei uns in Pflege ,seine Besitzerin wollte ihn nicht mehr.Nun Zickt die Versicherung rum .

Da ich nicht weiß was die Eltern für Rassen waren.Ich würde ja Terrier tippen mit Border vllt.er hat etwas blau in den Augen.

Habt ihr noch Vorschläge ,es handelt sich um den Weißen Fratz

9778503hso.jpg

9778504spj.jpg

9778505cuh.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sag mal kannst Du dem armen Kerl nicht ein Körbchen in passender Größe besorgen? Da hängt ja die Hälfte raus -Vorsicht Humor!

Diese Ohren hab ich schonmal gesehen. Der Nachbarhund trägt die genauso. Das ist ein Labrador. Hoffe, das hilft weiter.

Link zu diesem Kommentar

Definitiv keine Puppe oder sonstiges Spielzeug, der zweite Hund übrigens auch nicht :Oo

Link zu diesem Kommentar

Die Klamotten waren nur weil ich was ausprobieren sollte,ansonsten haben sie nur ihr Fell an sich.

Größeres Körbchen ist schon da ;) .Immer will er im Katzenkorb liegen komisch.

Link zu diesem Kommentar

Hab dein Thema mal in die Mischlingshunde-Rubrik verschoben. :)

Ich würde auch sagen, das in dem hübschen ein Labbi und sonst noch was mit drin ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich seh keinen Labbi..

aber Pinscher sehe ich...

falls der aus dem Süden kommen sollte, könnte auch Bodequero mit drin sein...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...