Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum rennt mein Hund nach dem Duschen wie ein Bekloppter durch die Gegend?


Saemluna

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Du hast vergessen: Abbau von Stress und der puren EMPÖRUNG darüber, eingeseift worden zu sein.

Das ist es bei Berta, da gehe ich jede Wette ein. Die ist stinksauer, wenn sie geduscht wurde und fordert sofort ein riesiges Leckerchen ein, genau wie nach dem Tierarzt.

Meine Wände sind übrigens auf eine Höhe von einem Meter mit Capaplex gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, es glänzt ein wenig. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung damit, ob es wirklich gut abwaschbar ist, ich hab´s noch nicht so lange.

Link zu diesem Kommentar

Ich dusche meine beiden ganz selten.

Das tollste war als ich mit meiner Mutter unser Pudelchen im Garten badeten, weil der Kerl stank wie ein Iltis. Meine Mutter hat ihn aber zu früh losgelassen, und so ist der durch den ganzen Garten gestürmt, hat sich in den Beeten gewälzelt, ist dann durch die Terassentür ins Wohnzimmer und dort über die Couch, Sessel und den Tisch und dann die andere Räume, wo er reinkonnte. Ende dieser Hundesäuberungsaktion war dann eine größere Wohnungsputzaktion :motz:

Seitdem wurde bei meinen Eltern kein Hund mehr gebadet, sie fuhren dann doch lieber zum Hundefrisör.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Saemluna
Originalbeitrag

Wenn ich dann noch die schönste Stelle am ganzen Hund (kurz vor der Schwanzwurzel) krabbel, dann wird er fast ohnmächtig! :D :D

das ist auch Saem's stelle

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Lotte rast auch wie irre durch die Gegend nach dem Abduschen. Aus meiner Sicht ist das eine Übersprungshandlung, eine Mischung aus diesem beiden:

Vielleicht sind sie glücklich, dass sie die doofe Dusche überlebt haben? :D :D :D
Abbau von Stress und der puren EMPÖRUNG darüber, eingeseift worden zu sein.

Und diese Stelle kurz über dem Rutenansatz, jaaa, die kennen wir auch... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...