Zum Inhalt springen
Registrieren

Fibrosarkom - Tödliche Diagnose?


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Heute war ein schöner Tag. Bis um 16-30 Uhr auf der Terrasse gesessen mit Toby und Herrchen und den schönen Tag genossen. Unsere anderen Hundis waren auch happy.

Toby geht es solala. Brauchte heute wieder etwas mehr schmerzmittel.

Liegt zur Zeit wieder vor mir und ich kraule ihn ganz sanft. Ist schon am einschlafen.

Hat gut gefressen und alles andere erledigt. Freu mich! 1 Tag mehr mit ihm!

Gestern hat ihm ganz schön zugesetzt. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Freya Weber

Hallo Zusammen,

wollte mich mal wieder melden und euch Frohe Ostern wünschen!

Und: Das neuste von Toby!

Es geht ihm gut, um nicht zu sagen sehr gut! Er hat nach wie vor sein Bein und wird es auch behalten. Eine Amputation kommt nicht in Frage, obwohl das Fibrosarkom Grad 1 hat, also nicht so schnell wächst.

Er frisst wieder mit dem riesigen Appetit, den er immer hatte und alle anderen Körperfunktionen sind normal.

Wir freuen uns über jeden Tag, den wir mit ihm verbringen können. Immerhin sind es jetzt 6 Wochen seit er dieses schlimme Trauma hatte.

Wir haben uns etwas schlau gemacht und sind über ein Buch über Hunde-Homöopatie von H.G. Wolff auf ein Trainagemittel gestossen, das die Entgiftung bei inoperablen Tumoren den Körper entlasten soll. Wir haben das Mittel vom Apotheker mixen lassen und bisher haben wir nicht den Eindruck, das es ihm schadet, denn sein Allgemeinzustand ist sehr zufriedenstellend.

Hoffen wir, das es noch eine Weile so bleibt.

Und hier noch ein paar Fotos von den letzten 14 Tagen!

LG Freya

Link zu diesem Kommentar

Zuckersüß euer Toby- zum verlieben :)

Daumen & Pfötchen sind gedrückt das es ihm weiterhin gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Danke Wirbelwind! Deine Beschreibung stimmt, dann haben wir die richtigen Fotos eingestellt. Es sollte zeigen, was er für ein Charakter ist.

Schmusig und extrem verwöhnt. So wie er ausschaut ist er auch. Er hat noch niemals versucht seine Zähne (ausser zum fressen ) zu benutzen.

Wir freuen uns über jeden Tag, den wir mit ihm noch haben. Jeder Tag ist ein Geschenk.

Leider ist so ein Fibrosarkom fast immer tödlich.

Egal, wir können es nicht ändern und erfreuen uns an jedem Tag mit ihm und seinen Kumpels.

Danke, für Deine lieben Wünsche. Es tut gut!

:danke

Link zu diesem Kommentar
clodi12

Der ist aber wirklich sehr sehr süß der Tobi.....und wie er guckt:-))

Wir drücken die Daumen dass es ihm weiterhin gut geht...

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Freya Weber

Hallo zusammen,

Toby ist am Freitag, den 05.10.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er hat uns noch über 7 Monate begleitet und gekämpft. Leider war der Kampf nicht zu gewinnen.

Wir hatten noch einen sehr schönen Sommer mit ihm und sind dankbar, das wir noch mehr Zeit mit ihm hatten, als wir dachten.

Danke für die netten Beiträge hier. Es hat mir sehr geholfen.

Machs gut mein kleiner Stern.

Toby war ein Lhasa Apso (tibetischer Löwenhund): 03.05.2000 - 05.10.2012

und mein ganz besonderer Liebling!

Wir werden uns wiedersehen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freya,

ich habe mit gelesen - auch bei dem verlorenen.

Gute Reise, kleiner Mann.

und fühl du dich ganz lieb gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...