Zum Inhalt springen
Registrieren

Monty und Jana aus Dresden stellen sich vor - huch - lang!


Heidisdottir

Empfohlene Beiträge

Mäusebier

Herzlich Willkommen :winken:

Link zu diesem Kommentar
Lilly77

OMG bitte mehr Bilder von Monty! Auf dem Foto sieht er so sehr wie mein Seelenhund Elmar aus....

Und herzlich Willkommen natürlich!

Link zu diesem Kommentar

:winken: Willkommen!

Mach dir mal nicht soviele Sorgen wegen dem baldigen "Rudelnachwuchs", das wird schon klappen!

Bei mir war auch der Hund zuerst da und dann kamen die Kinder und die Mädels haben's immer geliebt einen "Hundebruder" zu haben.

Als dann mein erster Hund starb, dauerte es nicht lange bis der nächste bei uns einzog, natürlich wieder ein Rüde, weil mein Mann der Meinung war alleine unter soviel Frauen halte er es nicht aus :D

Heute sind die Mädels erwachsen und aus dem Haus, aber dafür leben jetzt 2 Fellnasen bei uns!

Ich habe mal einen schönen Spruch gelesen:

"das Leben beginnt erst wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Rauhaardackel tot ist"

- also übersetzt: bei uns nie!

Wünsche dir alles Gute und bin auf Fotos gespannt, die wir hoffentlich in etwa 9 Wochen sehen werden!

post-8084-1406419101,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Willkommen an Bord!! :winken:

Das mit Hund und Baby wird schon. Und das Futter kann man durchaus preiswert aufpeppen. Mach' dir mal nicht so einen Kopp. Man muß Prioritäten setzen (können).

Link zu diesem Kommentar
Heidisdottir

:)

Vielen lieben Dank für die herzlichen Begrüßungsworte,

ich freue mich auf weiteren Austausch.

@Lilly77

Tatsächlich teilweise frappierende Ähnlichkeit, die da zwischen deinem Seelenhund und meinem Begleiter existiert.

Meinem seine Ohren sind ein wenig größer und das Weiß überwiegt. Aber die Blicke kenn ich und das Schnauzenfell und der fette Kragen um den Hals :) ...

Grüße aus Dresden,

Jana und Monty :winken:

post-29531-1406419109,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...