Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen!


Jutta 2

Empfohlene Beiträge

Jutta 2

Ich möchte mich kurz mal vorstellen:

Ich heiße Jutta. ich wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in Willich. Das liegt bei Mönchengladbach.

Zu uns gehört unsere Amie, eine fast dreijährige Goldenretrieverhündin und unsere Katze Mona.

Ein Aquarium haben wir auch noch :)

So. Nun ein paar Bilder von Amie:

bild2861fl0.jpg

bild295bc0.jpg

Sie ist zwar ein Retriever, aber schwimmen geht sie nicht.Nur so weit, wie sie stehen kann. :D

bild311rg0.jpg

bild284dh4.jpg

Amie und Mona

Gruß Jutta

Link zu diesem Kommentar
kascha

=) Herzlich Willkommen =)

Du hast wirklich super schöne Fellnasen :klatsch:

Fühl dich wohl und hab viel Spass hier mit uns!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jutta,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum =)=)=) , deine Amie ist eine sehr hübsche Goldie-Dame :respekt: , klasse!

Mein Kenay ist auch ein Goldie, er schwimmt genausowenig wie deine Amie.....er geht auch nur so weit ins Wasser wie er stehen kann :Oo , na ja......da haben wir wohl einen Nichtschwimmer bekommen :so

Fühl dich wohl hier bei uns :party:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

=) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Hübsche Mäuse hast Du da.

Link zu diesem Kommentar
Renate

=) Herzlich Willkommen, Jutta! =)

Eine wunderschöne Goldie-Dame hast du da! :respekt:

Schön, dass du hergefunden hast! :klatsch:

Ich hoffe wir lesen noch jede Menge von dir und bekommen noch viele Fotos zu sehen! :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo und ein herzliches Willkommen! =)

Wünsche dir viel Spaß mit den anderen *Hundeleuten* hier im Forum. :)

Na da hat Birgit ja mit einem *nichtschwimmenden* Goldie Verstärkung bekommen, zumindest planschen sie ja wenigstens im Wasser. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Trixie02

Hallo Jutta

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...