Jump to content
your dog ...  Der Hund
lolllypop

Trockenfutter

Empfohlene Beiträge

weis wer ein Trockenfutter was nich nur so kleine mini pellets hat? Ich hab doch nen Hund der was zum kauen brauch und nich nur schlucken soll, diese kleinen Dinger mag sie nich wirkklich, nur ab und zu von der Hand, aber sonst frisst sie die nich, versuch chon zu mischen, aber sie pickt nur die größeren raus...die kleinen frisst dann ab und an die Katze ganz heimlich, wenn ichs grad nich seh :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hatte vor kurzem als Ausweichfutter von Bonzita das Light geholt. Das sind große Ringe bei dem ein kleiner Hund einiges zu kauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus Mühle Naturnah

LG Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den tip, muss ich mal probieren, wir haben eine Schäferhundmix Dame und da brauch si schon was zum kauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Magnusson, das sind größere Bröckchen, keine kleinen Mini-Pellets.

Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Futter nimmst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh,

hört sich für mich fast nach Pedigree an, wegen der kleinen und größeren

Bröckchen, kann das sein Lollypop?

Normalerweise sind die Pellets ja immer gleich groß, außer bei

der normalen Supermarktware, wie Pedigree, da kenne ich das so.

Allerdings sind da glaube ich auch recht große Bröckchen mit drinn.

Lollypop erzähl doch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab Trockenfutter von Matzinger, da sind die ganz gut, und das frisst sie auch, dann hat ich ne Futterprobe von Dinner for Dogs, auch größere Brocken, hatte von der Vorbesitzerin noch Futter mitbekommen was so kleine Stückchen hat und das frisst sie nur aus der HAnd, also scheint sie nur mirzuliebe zu futtern...Pedigree fütter ich nich, wollt aber mal ein anderes mit mehr Fleisch probiern, aber da hab ich bisher immer nur kleine gesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dann kann ich Dir das Magnusson empfehlen.

Kannst auch eine Futterprobe kostenlos beim ersten Link

bestellen. In dem Meat & Buiscuit ist 48% Fleischanteil.

Link

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, danke für die info, werd mir gleich mal ne probe anfordern, da die Dame ja sehr wählerisch is :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.