Zum Inhalt springen
Registrieren

Blase am Finger: Öffnen? Zulassen?


Empfohlene Beiträge

Füsse: Stöpsel in der Badewanne rein und...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • UliH.

    13

  • Mette

    10

  • steffen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

mmh Ihr habt ja Themen :D

Wir haben die Warzen im Gesicht meines Sohnes besprechen lassen (dann noch mit Bananschale regelmäßig eingerieben und Thuja drauf) - nach 2 Monaten war der Spuk vorbei

Sonst prökel ich gerne an den Wehwehchen meiner Männer herum - einmal hab ich mich bisher nur verweigert: Kopfplatzwunde des Mannes. Erst Info von ihm - halber Zentimeter, nach Begutachtung kam ich auf 5 :Oo - da helfen nicht unbedingt mehr Klammerpflaster...

Link zu diesem Kommentar

Aber der Hokuspokus drum herum wars einfach wert - in der Familie meines Mannes versuchen die Menschen sogar Herzrythmusstörungen per Heilerin in den Griff zu bekommen angst18.gif und ich, die aus der Medizin kommt, war etwas geschockt dadrüber

Bei der Krebserkrankung hat das Schwiegermonster zum Glück nicht erst lange herumgedocktert, sondern hat sich in der Klinik offiziell behandeln lassen

Link zu diesem Kommentar

Doc hat Verband runter und tiefer eingeschnitten. Sind immer noch Eiterherde da.

Er meint, dass sich das so ansieht, als wenn Fremdeiweis eingedrungen ist.

Daumen wurde wieder mit dick Salbe zugebunden. *soifzt*

Link zu diesem Kommentar

Oweia, Uli! :o

Kriegst Du denn auch ein AB? Gute Besserung - so ein eingebundener Daumen ist eine ziemlich blöde Geschichte, man merkt dann erst, wozu man den so alles benutzt im Alltag! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...