Zum Inhalt springen
Registrieren

Signatur


Jutta 2

Empfohlene Beiträge

Jutta 2

Hallöchen!

mal ne Frage: Ich hab über Imageshake meine Signatur geladen und die dann bei mir im Profil reingestellt- sie wird aber unter meinen Beiträgen nicht angezeigt. tv1.gif

Kann mir jemand helfen?

Gruß Jutta

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Da gibt es irgendwo bei den Einstellungen ein Häkchen. Signatur zeigen. Das musste auf ja machen :)

Link zu diesem Kommentar
saxonia

Danke,

das gleiche Problem hatte ich auch, ist jetzt gelöst.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass die MAXIMALmaße der Bilder in Signaturen 60 Pixel hoch und 468 Pixel breit ist.

Desweiteren dürfen sie NICHT anklickbar sein!!! Genauso wie ALLE Bilder hier im Forum!

Ansonsten müssen wir sie leider löschen!

Siehe auch: http://www.polar-chat.de/topic_6086.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...