Jump to content
Hundeforum Der Hund
WOTANSOHN

Dank MORGI gibts neue ARKANbildchen

Empfohlene Beiträge

Weil mORGI mir eine PM gesendet hat mit ausführlichster Erklärung für ganz PC-Blonde, versuche ich s nun erneut :D

post-2177-1406411451,29_thumb.jpg

post-2177-1406411451,34_thumb.jpg

post-2177-1406411451,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Klasse! :klatsch::klatsch:

Dann mal schnell einen Orden an Tanja, für die Erklärung! :D

Super schöne Fotos, das *Arkan-aus-dem-Fenster-guck-Foto* find ich klasse! :D:klatsch:

Und Frauchen ist ja auch nicht zu verachten! :respekt:

So, wo du geschnallt hast, wie es geht: Weitermachen! =):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöööööön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Ich seh schon

Arkan ist der neue Foto Shooting Star

Wahrscheinlich ist er inzwischen schon ganz eingebildet weil er so viele Fototermine hat.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was gibts denn so für hübsche & sinnvolle Hundekleidung

Zwergi ist jetzt 3 Monate hier und durch unseren ultra heißen Sommer ist mir nicht aufgefallen WIE kälteempfindlich er ist. Ok, ich dachte schon, dass er für Regenwetter mal einen Regenmantel brauchen wird und im Winter was Warmes, aber der arme Tropf zittert jetzt schon ganz fürchterlich und fröstelt jetzt sogar schon im kühlen Schlafzimmer.   Leider werden ihm wohl Hundemäntel von der Stange nicht passen, da er sehr lang und dünn ist. Windhundmäntel gehen aber auch nicht, weil er sei

in Hundezubehör

• Gibts hier Havaneser?

Würde mich mal interessieren, ob es hier noch Havaneser gibt?

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Nächstens lösen wir ein Abo beim TA.. vielleicht gibts Rabatt!

so... ich muss mich mal kurz über unseren Staubsauger der Marke Minibulli auslassen.... Heute durfte ich mit dem Mister mal wieder notfallmässig zu Tierarzt rasen.... das kleine Ar******* hat mal sich mal wieder was geschnappt was er nicht sollte. Hatte heute beide Hunde mit, da ich kurz auf Baustelle Kontrolle machen musste. Beide Hunde im Fahrzeug... Da JayJay gestern die Stoffbox demolierte welche ich im Auto auf der Rückbank hatte, da nur 1 Box und 2 Hunde, haben wir es so gelö

in Kummerkasten

• Wachstumsprognose Hund - gibts da Prognosen?

Huhu auch hier nochmal,   ich sitze unter anderem hier und schaue so auf meinen Zwerg... und überlege, wie gross er wohl werden wird. Leider kann ich mich nicht erinnern, wie gross meine Hündin in gleichem Alter war. Diverse Wachstumstabellen im Netz sagen alle was Anderes...   Er ist nun 6 Monate alt und wiegt 6,9kg. Die Mutter ist (angeblich) 30cm gross. Er hat jetzt etwa 33.   Was wird mich da wohl erwarten? So rein optisch wirkt er mir schon nicht mehr so sehr "babyhaft".

in Hundewelpen

• Uns gibts auch noch :)

Da ich es jetzt endlich -nach drei Monaten- geschafft habe, mich wieder im Forum einzuloggen, will ich mal wieder ein paar Bilder zeigen Das ist zwar kein Hund, aber ein ganz junges Lamm, welches mein Freund ich im Dunkeln auf einer Wiese gefunden haben (beim Spaziergang..) und es der Herde schnell zurück gebracht haben, worauf sich der Schäfer mit diesem Foto bei uns bedankt hat Eines meiner Lieblingsfotos Ich mit Jerry Liebe Grüße, TripleJ bitte die bilder ohne URL e

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.