Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Melvin

Melvin im April in Holland und heute im Wildpark

Empfohlene Beiträge

Besser spät als nie... Hier die Fotos von unserem Kurzurlaub in Holland (den wir leider vorzeitig abbrechen mussten, weil eins unserer Pferde krank war)

img0037ri8.jpg

Melvin, Micha, Muttern und meine Oma

img0040fa9.jpg

Melvin tobt mit meiner Mama

img0045bg1.jpg

img0048sp0.jpg

Melvin mit seiner Uroma

img0074nx4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):D:klatsch: Super Fotos von *meinem* Kleinen! :respekt:

Sieht ja klasse aus, ellenlanger Strand und keine Menschenseele unterwegs, nur ein paar *Wäller*! :D

Wo genau ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute waren wir ganz spontan im Freizeit- und Wildpark in Gackenbach. Ich war zwar skeptisch was Melvin Benehmen betraf, wurde aber eines besseren belehrt. Selbst die freilaufenden Rehe & Hirsche interessierten den kleinen Jäger so gut wie gar nicht.

img0078vc6.jpg

Die erste Begegnung mit dem Rotwild

img0082om6.jpg

Ich beim Bestechen der Wisente

img0101me1.jpg

img0107fe4.jpg

Rotwild in Action - und der Hund blieb völlig unbeeindruckt =)

img0124nm1.jpg

Dann kamen wir zu den Bären

img0132ya6.jpg

Direkt neben dem Bärengehege trieb sich ein junger Hirsch rum

img0134ps7.jpg

Langsam näherten Melvin und ich uns dem Kerl

img0136xl9.jpg

img0138xp1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hirsch war so zutraulich, dass er sich anfassen und aus der Hand füttern ließ

img0190dk6.jpg

img0147ml8.jpg

Jetzt aber die Teddys

img0176gd0.jpg

img0188av3.jpg

img0189zy5.jpg

Auch diese Kameraden ließen den kleinen Hund kalt

img0196kj2.jpg

Die Wildschweine

img0198hg9.jpg

img0205vz6.jpg

Am Streicheltiergehege

img0215lu7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, das ist in Renesse / Schouwen-Duiveland in der Provinz Zeeland. Ist echt schön da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)

Supertolle Bilder Yvonne

Bis auf die Wildschweine wäre das mit Wotan auch gegangen,aber bei Wildschwein,da bricht der Gallier in ihm aus.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

das sind aber schöne Fotos! Und so ein braver Melvin - hautnah an den Wildtieren und soooo brav :respekt: !

Wie nah du an den Bären warst; die sind ja ganz schön groß :Oo .

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bären waren der Knaller! Man konnte wirklich bis auf zwei Meter ran. Was mich allerdings wunderte war, dass die beiden großen Kerle sich durch einen relativ niedrigen E-Zaun mit 6 o. 7 Drähten an Ort und Stelle halten lassen.

Ja, der Melvin war wirklich brav, er hat nur einmal ein Wisent angeknurrt und einen Esel angeblafft der mir ein bisschen auf die Pelle gerückt ist. Aber das bin ich ja gewohnt, wenn er mit bei den Pferden ist versucht er auch immer mich zu beschützen. Obwohl ich doch schon groß bin und auf mich aufpassen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Das nächste Mal sagst Bescheid, dann fahren wir mit! :D

Wäre doch mal interessant gewesen, wie Shelly auf das Wild reagiert! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar Renate, dann machen wir den Wildpark unsicher =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.