Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Stephi

Stephi stellt sich vor!

Empfohlene Beiträge

Hallölle erstmal wir sind nun frisch gebackene Hundebesitzer :) , wir das sind mein 25 jähriger Freund Nils Ich (Stephi 20) und Krümel.Krümel ist 5 Monate alt und stammt ursprünglich aus Spanien die Tierhilfeniederrhein bewarte ihn dort vor der Todesspritze.Die ersten Monate seines Lebens verbrachte er in einer Pflegestelle bis wir uns in ihn verliebten.

Was in Krümel so genau drin steckt das weiss keiner so genau aber seht selbst hier ein Paar Pics von unserem Krümel

PIC00033.jpg

Hier Krümel beim Spaziergang

PIC00012.jpg

Hier beim Spielen

PIC00021.jpg

sein geliebtes Körbchen

PIC00026.jpg

und nochmal beim Spaziergang

PIC00032.jpg

Naja was meint ihr denn was so drinn steckt laut Tierhilfe soll er nicht mehr viel größer werden,was meint ihr dazu ???

Lg Stephi NIls und Krümel

Freuen uns auf Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo Stephi, hab deine Vorstellung mal in ein eigenes Thema gepackt, geht doch sonst unter! ;)

Herzlich Willkommen bei uns! :klatsch:

Dein Krümel ist ja zum Fressen! :respekt:

Ich würde mal tippen, in dem kleinen Mann steckt ein Bisschen Labrador drin! ;)

So sah unsere Shelly auch mit 5 Monaten aus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:prost:=) HI & HERZLICH WILLKOMMEN!!! =):prost:

Schön, dass du hier zu uns gestossen bist!

Ich finde es super klasse, dass ihr euch für einen Hund aus einer Tierschutzorga entschieden habt! :klatsch:

Aber Krümel is ja auch echt eine kleine Knutschkugel! Wer wäre da nicht schwach geworden!

Hm, ich denke auch nicht, dass er noch viel größer wird! Was alles in ihm stecken könnte hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung! Ich bin super schlecht im Rasseraten!

Also, ich wünsche dir auf jeden Fall ne Menge Spaß hier unter uns Hundeverrückten!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stephi,

herzlich willkommen hier im Forum!

Und schon mit so schönen Bildern von eurem Krümel - ein Hübscher!

Lieben Gruß und fühl dich wohl, Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches HALLO!!! =)

Sehr süß euer kleiner Kerl!

Allerdings muss ich dich warnen - wenn Renate solche Äußerungen von sich gibt ist Vorsicht angesagt!

Dein Krümel ist ja zum Fressen!

Renate neigt dazu sich widerrechtlich Hunde anzueignen. Solltest du in nächster Zeit in deiner Gegend ein gelbes Auto mit NR-Kennzeichen sehen - VORSICHT! Denn das könnte Renate auf Hundeklau sein ;) ;) Erst gestern hat sies wieder zweimal versucht... :o

Viel Spaß mit eurem Krümel und auch hier im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stephi, =)

herzlich willkommen hier bei uns im Forum, sicher wirst du es nicht bereuen dich hier angemeldet zu haben, hier ist immer was los! :D

Einen schönen Krümel hast du da, denke aber schon daß er noch ein wenig wachsen wird. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sehr süß euer kleiner Kerl!

Allerdings muss ich dich warnen - wenn Renate solche Äußerungen von sich gibt ist Vorsicht angesagt!

Dein Krümel ist ja zum Fressen!

Renate neigt dazu sich widerrechtlich Hunde anzueignen. Solltest du in nächster Zeit in deiner Gegend ein gelbes Auto mit NR-Kennzeichen sehen - VORSICHT! Denn das könnte Renate auf Hundeklau sein ;) ;)

:D Und was das Beste ist: Ich hab nur ne knappe Stunde Anfahrt! =)

Also Stephi, rechne ab sofort stündlich mit mir! :prost:;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, auch noch fast um die Ecke... Das könnte gefährlich werden :o Stephi, an deiner Stelle würde ich samt Hund untertauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns:

278037a0103eb0f7a96a2ffce658ffaa.png

Deine Fellnase ist ja wirklich herzallerliebst! Kein Wunder, dass ihr Euch sofort in den verguckt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.