Zum Inhalt springen
Registrieren

Stephi stellt sich vor!


Stephi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Dein Hund sieht total Klasse aus =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stehpi,

dann mal dir und deinem süssen Krümel ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Trixie02

Hallo

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Link zu diesem Kommentar
Stephi

SO unser kleiner war heute zum ersten mal beim Hundesportverein in der Welpenstunde und beim Agility (naja richtig springen darf er ja noch nich ) dabei haben wir festgestellt das er rennt wie eine Rakete der kann jedem Border Collie Konkurenz machen !!! Er hatte so viel Spaß das ich hier einfach mal meine Freude äussern will !! Agility ist echt ne tolle sache obwohl der obwohl der klassische hundesport auch nich schlecht ist !!Denke mal das wir damit wohl mal anfangen werden ,so wie Krümel durch den Tunnel und über die Brücke gelaufen ist bin stolz auf mein Hundi

naja jetzt bin ich meien Freude los

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Das sind tolle Nachrichten, kann ich gut verstehen, dass Du super stolz bist auf Deine Fellnase!

LG Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar
Stephi

ja besonders weil ich ihn erst eine Woche habe und dann läuft er mit mir nen halben Agility Pacour ok ohne große Sprünge aber die Hindernisse auf ganz niedrig !!Und beim ersten freien ableinen hat er sofort auf meinen ruf reagiert und kamm angelaufen !!

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja wirklich super an!

Wünsc euch weiterhin so viel Spass bei der gemeinsamen Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu Stephi,

wenn ich so seinen Schwanz betrachte, könnte ich mir vorstellen,

das vielleicht noch ein Podenco mitgemischt hat. Du schreibst

ja auch, das er sehr schnell laufen kann..und Podencos

gibt es in verschiedenen Größen, schon ab 30 cm bis ganz groß..

Wie groß und wie schwer ist denn Dein Hübscher?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...