Zum Inhalt springen
Registrieren

Darkos Zusammentreffen mit einem Hasen :-))


Labrador Fan

Empfohlene Beiträge

Labrador Fan

Wir waren im Wald und ich habe dort Dummy`s versteckt und Darko dann zum Suchen geschickt .

Darko fand den ersten Dummy (denn ich ausversehn wohl in die nähe eines Hasenbaus gelegt habe :wall: ), auf jeden Fall kam der Hase aufeinmal irgend wo hervor und Darko stand da , vor lauter schreck viel ihm der Dummy aus dem Mund :D , schaute dem Hasen nach wie er sich schnell entfernte ( mit offenen Mund ) schaute zu mir ,nahm den Dummy wieder auf und brachte ihn mir :klatsch: .

Schade das ich kein Fotoapparat dabei hatte , den Blick kann man nicht beschreiben

Link zu diesem Kommentar
steffen

Du hast den Dummy nie und nimmer neben einen Hasenbau gelegt. Ausgeschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan
Originalbeitrag

Du hast den Dummy nie und nimmer neben einen Hasenbau gelegt. Ausgeschlossen!

Ach so ,dachte schon du unterstelltest mir absicht :D

Nein ich weiß nicht genau , kann auch sein das der Hase im Unterholz saß ,auf jeden Fall kam er irgendwo da plötzlich raus gesprungen . Hatte mich auch gewundert das er nicht weg lief als ich die Dummy`s Verteilt habe .

Link zu diesem Kommentar

Hasen haben keine Bauten, nur Kaninchen.

Aber egal, ich finds lustig.

Meinen Hunden wäre der Dummy vielleicht auch aus dem Maul gefallen - beim Hinterherhetzen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Super wie dein Hund reagiert hat.

Würde Sunny das tuen wäre ich für den rest meines Lebens am Tango tanzen :)

Link zu diesem Kommentar
Sabine S

Was fürn ne Lusche von Jagdhund :D

Ich kann dir sagen was Sandro getan hätte/hat, zwar ohne Dummy. Hinterher und

schon hatte er den Hoppler. Bei uns wars ein Jungkaninchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...