Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
visitor

Link zu Dogdancing

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich find Dogdancing sehr schön und habe bei diesem Link

eine schöne Vorführung entdeckt.

Viel Spaß, Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaa.... :klatsch:

Den hatte ich vor einiger Zeit auch beim Stöbern gefunden.

GEIL!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

wollte euch schnell noch unsere Dogdance Seite mitteilen. Sie befindet sich noch im Aufbau,wird aber in den nächsten Wochen fertig gestellt.

http://www.wolfspfoten.de

Liebe Grüße Natalie und Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

das Video habe ich diese Tage auch entdeckt, es ist echt klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin total begeister wenn ich so etwas sehe . Würde es auch gerne mit Schrotti machen . Aber wie zur Hölle bekommt man Hunde dazu so etwas zu tun . Das frage ich mich immer wieder wenn ich so etwas sehe. Bin total begeistert......

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, echt Klasse! Da sieht man mal, was so möglich ist! Finde ich gut, weil da über viel Platz gearbeitet wird.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich finde das auch faszinierend, Shari hätte sicher auch einen Megaspaß daran, aber leider bin ich nicht wirklich dazu geeignet. :Oo

Das beste (für mich) Video das ich bisher gesehen habe ist auf folgender Seite:

http://www.ddjoydance.de/ und zwar Petra und Hutch - Oktober 2005

Wenn ich mir das ansehe habe ich sofort `ne Gänsehaut, megaklasse!!! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte die Videos alle schon...aber es ist immer wieder Wahnsinn was die leisten!

@Elke...ich bin da auch absolut talentfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Links zu den Videos hatten wir schon mal. Hier.

Ist aber immer wieder sehenswert das anzuschauen, da es klasse aussieht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.