Jump to content
Hundeforum Der Hund
visitor

Link zu Dogdancing

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich find Dogdancing sehr schön und habe bei diesem Link

eine schöne Vorführung entdeckt.

Viel Spaß, Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaa.... :klatsch:

Den hatte ich vor einiger Zeit auch beim Stöbern gefunden.

GEIL!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

wollte euch schnell noch unsere Dogdance Seite mitteilen. Sie befindet sich noch im Aufbau,wird aber in den nächsten Wochen fertig gestellt.

http://www.wolfspfoten.de

Liebe Grüße Natalie und Kira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tina,

das Video habe ich diese Tage auch entdeckt, es ist echt klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin total begeister wenn ich so etwas sehe . Würde es auch gerne mit Schrotti machen . Aber wie zur Hölle bekommt man Hunde dazu so etwas zu tun . Das frage ich mich immer wieder wenn ich so etwas sehe. Bin total begeistert......

LG Janny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh, echt Klasse! Da sieht man mal, was so möglich ist! Finde ich gut, weil da über viel Platz gearbeitet wird.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde das auch faszinierend, Shari hätte sicher auch einen Megaspaß daran, aber leider bin ich nicht wirklich dazu geeignet. :Oo

Das beste (für mich) Video das ich bisher gesehen habe ist auf folgender Seite:

http://www.ddjoydance.de/ und zwar Petra und Hutch - Oktober 2005

Wenn ich mir das ansehe habe ich sofort `ne Gänsehaut, megaklasse!!! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte die Videos alle schon...aber es ist immer wieder Wahnsinn was die leisten!

@Elke...ich bin da auch absolut talentfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Links zu den Videos hatten wir schon mal. Hier.

Ist aber immer wieder sehenswert das anzuschauen, da es klasse aussieht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Themen die nur mit einem Link gestartet werden

Hallo ihr lieben, immer häufiger fällt mir auf das Threads erstellt werden und als Eingangsbeitrag nur ein Link eingestellt wird. Ich finde das immer wieder anstrengend, denn bei der Arbeit kann ich manche Links nicht öffnen, oder ich lese einen ellenlangen Text den ich mir erspart hätte, wenn man mir vorher gesagt hätte worum es darin geht. Darum würde ich vorschlagen das, wenigstens in 2 oder 3 Sätzen, erklärt wird worum es geht und man dadurch die Chance hat zu schauen ob man es lesen mag

in Verbesserungsvorschläge

• Link in Signatur einfügen

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich einen Link in die Signatur einfüge? Wollte gern unseren Fotothread verlinken, aber mit dem URL-Krams klappt es nicht (siehe unten) Vorab schonmal vielen Dank.

in User hilft User

• DogDancing oder doch etwas anderes?

Hallo ihr lieben Ich möchte gerne mit Diaz privat etwas tolles machen und habe an DogDancing gedacht. Ich möchte es vorrangig in der Wohnung, im Wald oder im Garten machen. Also alles nur zum Spaß für Hundi und mich! Könnt ihr mir in diesem Fall ein Buch empfehlen? Oder andere Sachen die wir machen können? Danke schonmal!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Emmy zeigt es den Großen (Link)

Ich wollte euch mal einen kleinen Link zeigen, mit Tricks meiner kleinen Maus. Allerdings, habe ich durch das Clicker Training nur den korb tragen beigebracht

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.