Jump to content
Hundeforum Der Hund
visitor

Link zu Dogdancing

Empfohlene Beiträge

Ich finde DogDancing auch total toll!!

Ich überlege ob ich`s mit Luno mal ausprobieren soll^^

Ich denke ich mach das auch mal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Elke...ich bin da auch absolut talentfrei!

Für mich alleine im Wohnzimmer könnte ich mir das ja schon vorstellen, aber mit Zuschauern!!! :o

Ohje ohje, ich glaube die würden mich danach nicht mehr kennen. :P

So´n paar Übungen aus dem Dogdance heraus machen wir ja, aber ohne meine tänzerischen Fähigkeiten! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem ich das gesehen hab, machen wir das auch. Klappt sogar sehr gut und Laika hat Spass dran, wir haben jetzt vom Verein zwei Treffen gehabt und ich kann nur sagen: Es macht so nen Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mal so tanzen könnte, wär ich glüklich und meine Frau sicher auch :klatsch:

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du es glaubst oder nicht, ich kann weder tanzen, noch tanz ich gern. Ich mach es meinem Hund zuliebe, weil sie Spass dran hat. Eigentlich tanzt ja auch der Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die 2 hier superklasse:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde die 2 hier superklasse:

Toll, und dann sagt man immer: Dackel sind stur, die haben ihren eigenen Kopf! Dies beweist das Gegenteil. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich ja jetzt erst... :o:o:o

Der Dackel ist echt der Hit! :klatsch:

Und vor allem schön auch mal eine andere Rasse als (typisch) Border & Co. zu sehen...

Und wie aufmerksam der Kleine ist... :sensation Schon irre, was alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Themen die nur mit einem Link gestartet werden

Hallo ihr lieben, immer häufiger fällt mir auf das Threads erstellt werden und als Eingangsbeitrag nur ein Link eingestellt wird. Ich finde das immer wieder anstrengend, denn bei der Arbeit kann ich manche Links nicht öffnen, oder ich lese einen ellenlangen Text den ich mir erspart hätte, wenn man mir vorher gesagt hätte worum es darin geht. Darum würde ich vorschlagen das, wenigstens in 2 oder 3 Sätzen, erklärt wird worum es geht und man dadurch die Chance hat zu schauen ob man es lesen mag

in Verbesserungsvorschläge

• Link in Signatur einfügen

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich einen Link in die Signatur einfüge? Wollte gern unseren Fotothread verlinken, aber mit dem URL-Krams klappt es nicht (siehe unten) Vorab schonmal vielen Dank.

in User hilft User

• DogDancing oder doch etwas anderes?

Hallo ihr lieben Ich möchte gerne mit Diaz privat etwas tolles machen und habe an DogDancing gedacht. Ich möchte es vorrangig in der Wohnung, im Wald oder im Garten machen. Also alles nur zum Spaß für Hundi und mich! Könnt ihr mir in diesem Fall ein Buch empfehlen? Oder andere Sachen die wir machen können? Danke schonmal!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Emmy zeigt es den Großen (Link)

Ich wollte euch mal einen kleinen Link zeigen, mit Tricks meiner kleinen Maus. Allerdings, habe ich durch das Clicker Training nur den korb tragen beigebracht

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.