Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zatopek

Kastrieren, Tipps & Infos

Empfohlene Beiträge

Hallo da unser kleiner Mann bald kastriert werden soll hoffe ich ihr gebt mir eure Meinung,Infos und Tipps.

Also:

Waren eure Hunde nach der Kastraktion ruhiger? ausgeglichener, musste man darauf schaune das sie nicht siviel Fresssen?

Gibt es Risiken?

Wie läuft die Operation ab?

Was muss man danach beachten?

Gebt mir bitte Rat bin irgendwie ein bisschen besorgt wenn ich da so zischen den Zeilen lese.

Kuss & und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo da unser kleiner Mann bald kastriert werden soll .....

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag ich mich auch,warum?

Was versprichtst Du Dir davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Frag ich mich auch,warum?

Was versprichtst Du Dir davon?

Dito!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn auch schon Fernsehspots laufen in denen für die Kastration geworben werden - ich denke das sich viele auch davon beeinflussen lassen - die werden es ja wissen :Oo

Ja und auch diese Woche bin ich schon 2x gefragt worden, wieso Buca immer noch nicht kastriert ist, wir hätten es doch alles viel einfacher. Jajaja

http://www.peta.de/web/kastrieren_um.179.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, bei 7 Mrd Menschen auf der Erde, wär´s Zeit, DA mal drüber nachzudenken......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....google mal nach Peta ... dann kommt die Sprache zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Tja, bei 7 Mrd Menschen auf der Erde, wär´s Zeit, DA mal drüber nachzudenken......

Gefällt :party:

Originalbeitrag

....google mal nach Peta ... dann kommt die Sprache zurück

Ich weiß durchaus, was Peta ist ;) eben deswegen wundert's mich, daß die so einen Scheiß verzapfen. Klarer Fall von "Übers Ziel hinaus schießen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, für eine Grundsatzdiskussion macht bitte ein neues Thema auf.

Hier geht es immer noch um Sando.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...