Zum Inhalt springen
Registrieren

"Drahtkäfige" in sämtlichen Größen XS bis XL (oder Flugboxen)


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Hallöle,

da ich nun bald stolze Besitzerin eines Opel Combo sein werde möchte ich diesen mit Boxen in verschiedenen Größen ausstatten.

Ich gucke parallel auch bei Ebay und Co. und wollte mal fragen ob jemand von euch sowas günstig abzugeben hat ?

Sollte allerdings zusammenklappbar bzw. verschickbar oder ab in 25km Entfernung von 25524 Itzehoe sein.

Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Doberle

Ich würd mir diese faltbaren Kennels im Leben nicht ins Auto bauen. Bei einem Unfall kannst du den "Käfig" aus den Körpern deiner Hunde rausklauben.

Link zu diesem Kommentar
kristin84

Ich habe auch noch eine Gitterbox, die Größe weiß ich nicht genau, steht bei meinem Ex im Keller... aber mein Entli passt da gut rein.

Falls du Interesse hast, kann ich sie gern ausmessen.

Über den Preis können wir reden :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ja, gehe gern bitte mal ausmessen ;)

Müsste auch wissen ob sie eine oder zwei Türen hat :)

Dane dir :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...