Zum Inhalt springen
Registrieren

Sinn der Reizangel


Alaskan Husky

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Das geht bei JEDEM hund

Es gibt Hunde die finden das Sinnlos und stehen dann einfach da und sehen dir zu wie du dich abmühst. :D Hab ich selber schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also ich weiß nicht ob es da ein Thema zu gibt aber ich berichte einfach mal :)

Gina, mein Baby war unheimlich anstrengend und wollte am liebsten 24 Stunden bespaßt werden. :Oo Ich habe wirklich so alles aus meiner Energie rausgeholt aber es gibt auch noch ein Leben nebenher. Dann habe ich eine Folge von Rütter mit Reizangel gesehen und in meinem Chaos einen alten Billardstock mit einer Schrauböse und Zeltleine mit einem der Lieblingsspielzeug meines Monsterchens bestückt.

Zuerst habe ich das nachjagen motiviert - bei einem jungen Hundi easy - später und auch jetzt spielen wir anders. Hat Hundi gefangen (das ist wichtig- sie müssen auch fangen) habe ich andere Regeln ersonnen. Beispiel; platz wenn ich die Angel nehme und ein wenig schleudere - paß auf .... sie schaut ... los wenn sie darf.... aber bitte nicht vergessen ...ich habe einen Schoßhund :) Keine Garantie darauf das dies bei echten Jagdthunden oder Problemfällen was bringt, grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar

Falsch machen kannst du nichts, weil es dir und deinem Hund einfach Spaß macht. Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...