Zum Inhalt springen
Registrieren

Google+


Mark

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, wer von Euch nutzt schon Google+ ?

Ist recht übersichtlich, hat nur den Nachteil, dass es erst Jahre später als Facebook gestartet ist und letztlich die meisten darüber Kontakt halten / kommunizieren.

Jedenfalls hat das Forum seit gestern seine eigene Seite:

https://plus.google.com/117696582593914050705

Und ein Testvideo:

https://plus.google.com/b/117696582593914050705/photos/117696582593914050705/albums/posts

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Angemeldet bin ich schon länger, aber genutzt habe ich es bislang nicht.

Unsinnig zitiert, aber dito

PS: Das Video kann ich nicht finden.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich da vor einiger Zeit mal angemeldet,

da da aber nicht viel passierte war ich da schon ewig nicht mehr drin.

Mal sehen ob ich da wieder reinkomme :)

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ich bin da auch angemeldet und verfolge dann jetzt auch brav das Forum. Aktiv bin ich dort aber mal so gar nicht.

"Recht übersichtlich" ist es für mich auch noch nicht, da ich mich noch gar nicht eingearbeitet habe, wäre ja eien schöne Winteraufgabe gewesen, jetzt wird das Wetter einfach zu schön dafür!!! Vermutlich muss ich auch noch ablegen es wie Facebook behandeln zu wollen...

Aber ich bin gespannt, Mark, was deine beiden da so zu berichten haben :D

Link zu diesem Kommentar

Angemeldet schon einige Zeit aber nutzen tu ich es absolut nicht.... warum auch? Meine ganzen "Leute" sind alle bei Facebook...!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...