Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ist das Papillomatose? (Bild)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe gerade diese Warze bei Ally im Maul entdeckt.

Und gleich ein wenig gegoogelt,ist das Papillomatose ?

Sie ist 14 Monate alt.Und hatte auch letzte Woche Kontakt zu einem "fremden" Hund,den wir bis dato nicht kannten,der auch ihre Altersklasse hat.

Probleme scheint es ihr nicht zu bereiten.Sie ist aber auch ein verdammter staubsauger,und versucht alles ins Maul zu nehmen.

pict0838e.jpg

pict0835j.jpg

Bessere Bilder macht meine Digicam leider nicht,und da hat Madame gerade mal nicht rumgezappelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So,hab mit unserem Tierarzt Rücksprache gehalten,und ihm mal die Bilder zugemailt.Er hat Entwarnung gegeben,und meinte das er da jetzt nichts machen würde.Außer es kommen mehr dazu,und es würde den Hund beeindrächtigen.Junghunde können sich sowas wohl eher einfangen,weil das Immunsystem noch nicht so gut entwickelt ist.

Trotzdem darf ich sie nicht mit anderen Hunden zusammen kommen lassen,ist ansteckend,und kp von wem sie das hat.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.