Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das Papillomatose? (Bild)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe gerade diese Warze bei Ally im Maul entdeckt.

Und gleich ein wenig gegoogelt,ist das Papillomatose ?

Sie ist 14 Monate alt.Und hatte auch letzte Woche Kontakt zu einem "fremden" Hund,den wir bis dato nicht kannten,der auch ihre Altersklasse hat.

Probleme scheint es ihr nicht zu bereiten.Sie ist aber auch ein verdammter staubsauger,und versucht alles ins Maul zu nehmen.

pict0838e.jpg

pict0835j.jpg

Bessere Bilder macht meine Digicam leider nicht,und da hat Madame gerade mal nicht rumgezappelt.

Link zu diesem Kommentar

So,hab mit unserem Tierarzt Rücksprache gehalten,und ihm mal die Bilder zugemailt.Er hat Entwarnung gegeben,und meinte das er da jetzt nichts machen würde.Außer es kommen mehr dazu,und es würde den Hund beeindrächtigen.Junghunde können sich sowas wohl eher einfangen,weil das Immunsystem noch nicht so gut entwickelt ist.

Trotzdem darf ich sie nicht mit anderen Hunden zusammen kommen lassen,ist ansteckend,und kp von wem sie das hat.:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...