Zum Inhalt springen
Registrieren

Gruß aus Bayern


Blue1905

Empfohlene Beiträge

Blue1905

Hallo zusammen,

ich bin Yvonne und wohne mit 2 Hunden und 1 Katze in FFB bei München.

Shela 6 J. ( Schäferhund-Mix) ist vor etwas über einem Jahr aus dem Tierheim München-Riem zu mir gekommen. Sie hat Energie für 4 Hunde und hatte leider, am Anfang, auch Probleme ( Gesundheit und Verhalten) für 4. Es war ein hartes Jahr für uns, aber es hat Spaß gemacht und macht es immernoch weil ich jeden Tag was neues von und über sie lerne.

Maja 6J. ( Husky-Mix) ist am 08.12.07 bei uns eingezogen, sie hat über 4 1/2 Jahre in einem Spanischen Tierheim gesessen. Sie ist das genaue Gegenteil von Shela ( zum Glück :D ), ruhig, gelassen was andere Hunde angeht und einfach nur lieb. Leider hat sie eine schwere HD die wohl in Spanien nicht festgestellt wurde und sie musste lange mit starken Schmerzen leben. Jetzt bekommt sie Akupunktur und Schmerzmittel und beginnt das Leben zu geniessen.

Hier mal ein paar Fotos der Fellnasen....

post-2000-1406411451,97_thumb.jpg

post-2000-1406411451,99_thumb.jpg

post-2000-1406411452,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

278037a0103eb0f7a96a2ffce658ffaa.png

Finde ich echt Klasse, dass Du Dich für Hunde aus dem Tierschutz entschieden hast. Und dass Du dann auch noch zu den Beiden stehst und mit ihnen durch Dick und Dünn gehst. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Yvonne,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

Zwei ganz hübsche Fellnasen hast Du da :respekt:

Auf dem ersten Bild könnte man meinen die Zwei sind Geschwister :D

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Hallo Yvonne!

Ein ganz herzliches Willkommen :prost::klatsch::prost:

LG Claudia mit Tommy & Mora

Link zu diesem Kommentar
kascha

Ja dann mal

=) Herzlich Willkommen =)

Schöne Fotos von noch schöneren Fellnasen sind das :klatsch:

Aber du hast doch bestimmt noch mehr Fotos, oder? :D

Viel Spass beim Lesen und Schreiben,

LG, dani

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yvonne, =)

herzlich willkommen hier im Forum, hoffe du wirst viel Spaß mit uns haben (ist garantiert :D ).

Hast ja tolle Fellnasen und meinem :respekt: daß du bei beiden den Tierheimaufenthalt beendet hast, klasse! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yvonne,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, schön das du die zwei süßen Fellnasen zu dir geholt hast! =)

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :klatsch::klatsch:

Super knuffige Fellnasen hast Du :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Hallo und herzlich Willkommen =)

...Deine zwei könnten glatt als Geschwister durchgehen :D

Ich hoffe Du hast hier viel Spaß :prost:

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...