Zum Inhalt springen
Registrieren

(Biewer)Yorkie-Chihuahua(?)-Mix, geb. 09.05.2010, Gelsenkirchen


Blackbird

Empfohlene Beiträge

Blackbird

Huhu,

ich suche Wurfgeschwister von meinem Gizmo. Er kommt aus Gelsenkirchen-Buer, ist am 09.05.2010 geboren. Er war der letzte aus dem Wurf. Ich weiß aus der Anzeige, dass er auf jeden Fall noch einen Bruder gehabt haben soll, ob es noch mehr Geschwister gab weiß ich nicht.

Die Mutter war eine Yorkshireterrier Hündinn, der Vater soll ein Chihuahua gewesen sein. Es wurde gesagt das es ein Unfallwurf war.

In der Anzeige stand, dass Gizmo ein Mix aus Biewer-Yorkshire und Chihuahua sei, die Mutter war aber vor Ort und meiner Meinung nach kein Biewer - Yorkie sondern ein ganz normaler Yorkie.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich hier ein Geschwisterchen finden würde.

Liebe Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...