Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Hundepension im Raum Aurich/Emden/Norden

Empfohlene Beiträge

Liebe Ostfriesen hier im Forum,

durch die "Pensionsflucht", die der Hund meiner Mutter sich geleistet hat, ist das Thema Hundepension auch in meinem Kopf wieder aktuell geworden.

Gibt es eine wirklich vertrauenswürdige Pension im Raum Aurich, Emden, Norden? Was ich mir wünsche:

- keine Zwingerhaltung

- sicher eingezäuntes Grundstück (falls es sich um eine Person handelt die nur ein, zwei Hunde aufnimmt und mit diesen dann spazierengeht, muss ein Garten nicht zwangsläufig sein)

- man hält sich an die Fütterungsanweisungen

- man geht freundlich und gewaltlos mit dem Hund um

- der Hund wird beim Spaziergang meiner Bitte entsprechend nicht abgeleint

- nicht mehr als maximal vier von einer Person zu betreuende Hunde

Das sind erstmal so die Kriterien, die für mich erfüllt werden müssen. Wenn ich was vergessen habe, dürft ihr gern ergänzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hochschubs..*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal *schieb*- bis die Ostfriesen wieder lesen...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann keinen konkreten Tipp für diese Region geben, aber vielleicht schaust du mal auf www.gassi-gassi.de.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte am liebsten Erfahrungsberichte wenn möglich. Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle,

mhpf - du bist zu weit weg ;)

Vom Grunde her betreue ich meine Urlauber genauso wie du es beschreibst ;)

Ausser der gassi-gassi Seite auf der nicht wirklich viel los ist kann ich dir noch: www.tierhelden.de empfehlen ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallöle,

mhpf - du bist zu weit weg ;)

Vom Grunde her betreue ich meine Urlauber genauso wie du es beschreibst ;)

Ausser der gassi-gassi Seite auf der nicht wirklich viel los ist kann ich dir noch: www.tierhelden.de empfehlen ;)

LG

Ja schade, wirklich zu weit. Wenn dieser blöde Jadebusen nicht wäre, um den man immer erst umständlich rum muss, wäre auch SH deutlich schneller zu erreichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...