Zum Inhalt springen
Registrieren

Spontan Übernachtungssuche möglich in England oder Italien?


funnyEgi

Empfohlene Beiträge

funnyEgi

Hallo ihrs ^^

Leider finde ich zur Zeit nur zum Stöbern im Forum Gelegenheit und weniger zum posten und berichten, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen. Bei dem tollen Wetter bemühe ich mich auch, mal wieder ein paar Fotos zu liefern ;)

Im Mai würde ich mitsamt Schatz und den beiden Monsters (BCs mixe) gerne endlich mal in den Urlaub fahren. Ich hab das soooo nötig :roll:

Ich würde gerne mit dem Auto rumfahren und da wo es uns gefällt eine Übernachtung suchen und dann da ein paar Tage bleiben und dann weiter. Im Mai haben wohl nicht so viele Leute Urlaub also dürfte alles jetzt nicht sooo ausgebucht sein. Aber wie schaut es allgemein aus MIT 2 mittleren Hunden ein Zimmer zu finden wenn man einfach mal anklingelt und ganz lieb frägt?

Wie schätzt ihr die Engländer und Italiener in dieser Richtung ein?

Vielleicht habt ihr auch Reiseziel- und Übernachtungstips in Süd- bis Südostengland und Norditalien am Meer?

Vielen Dank für eure Hilfe,

lg Egi

Link zu diesem Kommentar
Mia Tinkerbell

Hallo,

ich kann dir zwar nicht sagen, wie Engländer und Italiener so mit Übernachtungen mit Hund sind. Aber mir ist als (relativ) spontane Übernachtungsmöglichkeit Couchsurfing eingefallen. Vielleicht wäre das was für euch. Die meisten Leute sind da ziemlich entspannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...