Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Steffi & Danu

Forumstreffen - so langsam kriege ich die Düse

Empfohlene Beiträge

Bisher war ich ja echt noch ruhig...aber so langsam kriege ich die Düse wenn ich an das Forumstreffen denke :heul:

Tausend Horrorszenarien laufen durch den Kopf, bis hin zur frühzeitigen Abreise wegen ständigem negativen Auffallen :heul:

Vom Hotelaufenthalt mal ganz abgesehen :???

Wenn mir nicht so verdammt viel dran liegen würde, dann hätte ich fast schon wieder abgesagt, aber den Kopf in den Sand stecken hatte ich mir eigentlich abgewöhnt - nun bin ich kurz davor einen Rückfall zu erleiden...

Also bräuchte ich mal aufmunternde Worte und ein wenig Zuspruch das wir das schaffen werden :Oo

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz cool bleiben Steffi :)

Im letzten Jahr empfand ich das Treffen als äußerst angenehm, die Plauderei als unaufdringlich und nett und die Atmosphäre insgesamt toll. Es muss sich niemand Stress machen ... es soll ja entspannt ablaufen :D

Wirst sehen, es lohnt sich bestimmt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi, gaaaaanz tief einatmen, bis 21 zählen und............ sich riesig auf`s Treffen freuen! :D

Ich kann Mark`s Aussage nur bestätigen, es war megatoll ! :D

Du hast nen supertollen Hund, DU bist eine super nette, wir werden euch ALLE lieben! :knutsch

Wirst sehen, hinterher kannst du nur über solche Gedanken lachen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi wir sind doch alle bei dir.

Wird ein ganz tolles Wochenende für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

immer locker bleiben :D , mach dir lieber Gedanken darum wie du dich im nachhinein bei uns entschuldigen kannst a065.gif (Scherz :P )

Ne, aber im Ernst........über so etwas habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht (sollte ich etwa :Oo ), es wird bestimmt klasse!!

So, und jetzt freu dich drauf a070.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu...ich weiß mich ja zu benehmen (denke ich zumindest) :D

Ich mache mir da mehr Gedanken über die Benimmregeln von Danu ;)

Also gut...ich bin ganz ruhig (*bibber*) und falls Danu sich nicht benimmt...das gelbe Auto hat bestimmt noch Platz :D (kleiner Scherz am Rande...)

Da ich aber unter Freunden und vielen Fachleuten bin, werde ich versuchen das alles gelassen zu sehen (...wo sind meine Baldrian)

Ich bau auf Euch...

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...... und falls Danu sich nicht benimmt...das gelbe Auto hat bestimmt noch Platz :D (kleiner Scherz am Rande...)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das nenn ich mal Service, da bringt uns jemand FREIWILLIG seinen Hund ins Auto! :prost:

Mein Mann fand Danu eh klasse, also dann nicht wundern, wenn er flott Gas gibt und von dannen düst, MIT deiner Danu! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi, =)

mach dich nicht verrückt, du weißt daß Danu das merkt. :Oo

Denke gerade an die Bilder die du irgendwann mal hier eingestellt hast, war das nicht eine Ausstellung von Hovawarten? Da hat doch auch alles super geklappt, soweit ich mich erinnern kann, oder?

Kennt Danu es bisher noch nicht die Nacht woanders zu verbringen, Urlaub oder so? :Oo

Habe auch immer gelesen und verfolgt was für gute Fortschritte du mit ihr gemacht hast, was willst du denn mehr, geht doch. :D

Also, Ärmel hochkrempeln und mit Zuversicht zum Treffen kommen! :prost:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Steffi...

es wird nicht gekniffen! ...wie sollen wir denn sonst raus finden, ob wir uns wirklich so ähnlich sind!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Mann fand Danu eh klasse, also dann nicht wundern, wenn er flott Gas gibt und von dannen düst, MIT deiner Danu! :D:klatsch:

...ich stoppe die Zeit bis das gelbe Auto wieder um die Ecke kommt und Danu wieder freiwillig abgibt ;)

Ja, die Hovi-Ausstellung war letztes Jahr, allerdings ist das eine ganz andere Situation - da war viiiiieeeeel Platz, die Leute verteilten sich gut und und jeder hatte so seine Ecke...

Natürlich kennt Danu auch woanders zu sein, wir sind ja jeden Jahr mit ihr im Ulraub - da hatten wir bisher allerdings immer Ferienhäuser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.