Zum Inhalt springen
Registrieren

Pinto, 5 Jahre alter Sabueso/Griffon-Mix sucht seine Familie!


criol

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.03.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Sabueso/Griffon-Mix

Alter: 5

Kastriert: ja

Größe: Höhe noch nicht gemessen, 32 kg

Farbe: Weiss mit Flecken in orange und schwarz

E-Mail / Telefon: csr@mountain-partners.ch

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Pinto kommt aus Spanien/Etxauri und ist ein echter Charakterhund und Hingucker, weil es die Rasse(n) hier selten gibt. Er ist ein Sabueso/Griffonmix, ähnlich dem Schweizer Laufhund, 5 Jahre alt, geboren im Mai 2007, 32 kg schwer.

Er ist kastriert, verschmust und sehr lernfähig. Ordentlich Jagdtrieb, rassetypisches Nasentier und sehr rauhaarig. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, findet Kinder und Erwachsene super. Er kuschelt gerne und bindet sich schnell an seinen Menschen. Allerdings ist er im Moment auch noch Ausbruchskönig und kann entweder nur an jemand mit wirklich ausbruchssicherem Garten oder gar keinem Garten vermittelt werden. Es muss jemand sein, der weiß, wie wichtig die Sicherung eines Hundes aus dem Ausland in den ersten Wochen und Monaten ist. Er wird ein wundervoller Gefährte und Familienhund sein.

Er hat riesige Pfoten und ellenlange Ohren und ein sehr schönes Gesicht. Wenn er bellt, dann ordentlich, das liegt in der Rasse drin, denn er ist ja ein Meutehund. Allerdings ist er kein Kläffer.

Er ist erst wenigen Tagen bei mir hier zur Pflege in der Schweiz und hat schon sehr viel gelernt.

Bei Interesse bitte an Christine Schmitz-Riol, csr@mountain-partners.ch oder 004179-8880600 wenden. Pinto kann man in der Nähe von Zürich, oder in Deutschland in 78176 Blumberg kennen lernen.

post-3364-1406419122,59_thumb.jpg

post-3364-1406419122,63_thumb.jpg

post-3364-1406419122,67_thumb.jpg

post-3364-1406419122,72_thumb.jpg

post-3364-1406419122,78_thumb.jpg

post-3364-1406419122,83_thumb.jpg

post-3364-1406419122,89_thumb.jpg

post-3364-1406419122,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...