Zum Inhalt springen
Registrieren

"Eigentlich" nur ein Bandscheibenvorfall... Hund nach 3 Tagen tot


Tamy2012

Empfohlene Beiträge

Tamy2012

*DANKE* ...ihr seid alle so lieb.... es tut echt gut sich darüber bissel zu "unterhalten"

@ flix - diese fragen was? wofür? wogegen? kann ich auch nicht beantworten!

in eine Tierklinik hätte er dann ja schon am Donnerstag gemusst - aber da waren die Symptome wirklich keineswegs andeutend auf eine Vergiftung, obwohl er da ja morgens dieses Schnitzel aufgenommen hatte u. nachmittags ja so schmerzhaft sich krümmend zus. gebrochen war da er ja nach ner Weile wieder "normal" gelaufen ist --- schon als ich im Wartezimmer saß, stand u. lief er wieder, als ich dann später reingerufen wurde....

alles kakk

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir mein herzliches Beleid.....

Bei Bekannten gab es diese Symtome bei einem Schäfer auch, man konnte es sich nicht erklären warum.

Er ist nach fast 5 Tagen mit Schmerzen und hilflosen rumdocktern vom Tierarzt dann mit Krämpfen gestorben.

Die Besitzer haben ihn dann obduzieren lassen, da sie das "Warum" auch gequält hat.

Er hatte Rattengift aufgenommen und keiner hatte es bemerkt. :(

Da es ein großer Hund war, hat der "Kampf" wohl länger gedauert - Rattengift ist grausam, da es wenn man es bemerkt, meist schon zu spät ist.

Ich würde aus diesem Grund gern so manchen Gartenbesitzer damit füttern, der es bedenkenlos anwendet und sogar auf öffentlichen Wegen verstreut. In Kötern versteckt findet man es auch immer öfter - wie grausam können Menschen sein.....

Link zu diesem Kommentar

Wir haben das Gift von Dasty auch nicht bemerkt - erst als der Hund kollabierte. Dann war jede Behandlung zu spät, leider.

Link zu diesem Kommentar

Kangal,da kann ich Dir nur zustimmen.

Ein Alptraum für jeden HH.

Mit das erste was ein Hund bei mir lernt, Auf der Straße oder Park wird nichts,aber auch garnichts aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Lanya musste auch am 11.März gehen.

Vermutung ist Leukämie. Es ging bei ihr auch sehr schnell.

Sie liegt bei uns im Garten und unsere Trauer ist noch gross.

Es hilft darüber schreiben oder sprechen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Tamy2012

Das tut mir auch sehr leid für euch u. Lanya (welcher Hund von beiden war sie?)

Wie lange wusstet ihr von ihrer Krankheit?

Da denkt man doch aber sicher länger drüber nach dass sein Tier einen vielleicht verlassen muss, stimmts?

Aber innerhalb von 3 Tagen den geliebten Vierbeiner zu verlieren --- den man sogar selbst entbunden hat --- das ist schon hammerheftig!

....ja, es tut irgendwie gut wenn man sich darüber "unterhalten" kann, da stimm ich dir zu....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...