Zum Inhalt springen
Registrieren

Barf-Shops - ich verzweifel


Mistery

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

ich bestell immer bei hungenberg, der hat alles und ist nicht zu teuer

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Paulis Fleisch auch von Haustierkost.de und es ist nicht so klein gewolft wie Hackfleisch, da sind immer wieder größere Stücken dabei.

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

hmm, gibt so viele shops. Ich weiss auch noch nicht so recht wo ich was bestellen soll. Und was ich bestellen soll. :??? Klicke gerade bei den shops die jetzt hier genannt wurden hin und her. Im Moment bekommt unser Sam Geflügel, ganze Hähnchen mit Innerreien und Keulen. Rinderpansen und Rindergulsch aus dem Fr-----pf . Die haben jetzt bei uns auch Frostfleisch. Aber ist auch nicht ganz billig find ich und der Gulsch ist auch mehr son bröselzeugs :Oo . Da sind die Internetshops doch günstiger. Nur bei der ganzen Auswahl weiss ich gar nicht was ich zuerst besellen soll. :???

Hab ja auch nen riesen Hund ca.70cm und ungefähr 40 kilo :yes: und der hat auch riesen Hunger :D

Link zu diesem Kommentar
VETFINDER
Originalbeitrag

Hallo zusammen,

Leute, ich verzweifel langsam. ICh finde keinen Barf-Shop, der alles hat was ich brauche.

Ich habe bisher eigentlich immer beim Tierhotel bestellt, aber haben ja schon seit ner Weile fast nichts mehr da :(

Dann haben die meisten Shops nur Hack, also fein gewolftes. Dann find ich mal nen Laden, der Rind und Pferd da hat, dann hat er kein Fisch, oder andersrum. Ich werd noch irre :wall:

Im Prinzip brauch ich:

Rind (Muskelfleich, Kopffleisch etc.)

Blättermagen/Pansen

Hühnerhälse

Fisch (am Stück)

Pferdegfleisch

Innerein

Mehr ist es ja eigentlich nicht. Am liebsten alles geschnitten bzw. grob gewolft.

Bin ich zu doof nen Shop zu finden der das alles da hat?

Die Liste hab ich mir schon angeschaut und klick mich da heut Abend schon die ganze Zeit durch, aber entweder haben sie nicht alles, oder ich muss für 1kg Rind 5 € bezahlen :???

Wo bestellt denn ihr. Gerade mit großen Hunden, die Hackfleisch halt einatmen :kaffee:

LG

Wir bestellen jede Woche beim Tierhotel (rund 60kg). Die sporadische Verfügbarkeit von bestimmten Sorten gleichen wir aus, indem wir immer große Mengen von 2-3 Artikel bestellen. Da alles gefroren ist können wir nachträglich mischen.

Wenn du den Newsletter bekommst siehst du immer, was gerade im Angebot ist. Da muss man recht schnell reagieren, weil zwei Tage später nichts mehr da ist. Von allen genannten Shops haben wir mit dem Tierhotel die besten Erfahrungen gemacht.

Am besten du änderst deine Bestellstrategie und bleibst bei guter Qualität ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...