Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Rambo/Jeanny

Jetzt bin ich drin

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo an Euch alle,

schwarze Hex´hat mich hier hergebracht. Nachdem bei mir hier akute Langeweile herrscht, dachte ich, ich könnte mich ja mal anmelden :D .

Mein Name ist Birgit, ich bin 39 Jahre alt, bin seit fast 12,5 Jahren verheiratet, habe zwei Kids. Das Mädchen ist 9 Jahre und der Junge ist 12 Jahre alt.

Außerdem habe ich zwei Hunde (achwas :D ). Rambo, der Name ist ja hier schon einige Male vertreten, ist ein Tibet-Spaniel und 3 Jahre alt. Jeanny ist ein Langhaar-Collie und 1 Jahr und 7 Monate alt.

Rambo ist ein kastrierter Rüde, hat mit mir den Hundeführerschein geschafft, ist an der Leine ein ziemlicher Macker und geht ohne Leine selbst mit 20 Hunden, wenns sein muss, friedlich mit, wie es ja meist so ist :D . Ansonsten ist er jemand, der meint, manchmal nur aufs dritte Wort hören zu müssen :so .

Jeanny ist ein..................sagen wir............außergewöhnlicher Collie :D . Sie ist die Faulheit in Person, köperliche Anstrengung ist nicht ihr Ding. Außerdem hat sie Angst vor glatten Böden, ins Geschäft muss man sie reinschieben. Ansonsten ist sie megafreundlich zu allen Menschen, sie würde auch glatt mit allen mitgehen. Hunde liebt sie ebenfalls, solange sie nicht bellen. Manche Hundehalter sagen, sie hüpft wie ein Hase vor Begeisterung, wenn sie andere Hunde sieht :D .

Ich geh dann mal ein bisschen lesen.

post-2488-1406411452,38_thumb.jpg

post-2488-1406411452,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Birgit!

Herzlich willkommen im Forum! =)

Fühl' dich wohl hier, pass aber auch gut auf: es macht süchtig! :D

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Ein hübsches Pärchen hast du da. Und ich habe gelesen du bist in meinem Alter und hast auch zwei Kinder. Nur mein Sohn ist 9 und meine Tochter 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für die Willkommensgrüße. Nicht, das Ihr denkt, ich bin unhöflich, aber das mit Signatur hat noch nicht geklappt. Wie funktioniert das denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:rock: Hi & herzlich Willkommen, Birgit! =)

..wünsche dir viel Spass hier! :prost:

... aber das mit Signatur hat noch nicht geklappt. Wie funktioniert das denn??
Ricky hat das >>hier<< super beschrieben ;)

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Unter Einstellungen ändern die Option "Signatur sichtbar" mit Ja bestätigen und speichern.

Unter Profil - "Profil bearbeiten" kannst du unter "Sigatur" deinen Text eingeben oder einen Verweis auf ein Bild stellen.

Ich habe mein Signaturbild auf meinem eigenen Homepageserver gespeichert. Ansonsten unter 666kb.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und glaub´mir, deine Langeweile wird nun ein Ende haben. :D

Schöne Fellnasen hast du da, Tibet Spaniel sind ja schon recht selten. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach Kleene!

Schön das Du "hergefunden" hast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke, Ilona, bist ein Schatz:knutsch. Hat super geklappt mit der Signatur, gleich nach dem ungefähr fünften Mal:megagrins .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich willkommen im Forum!!!!!!!!!

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.