Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Gelegentliches Lahmen von Jacki

Empfohlene Beiträge

Physio würde ich in jedem Fall hinzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befund haben wir: Tendovaginitis der Bizepssehne, also Sehnenentzünding linke Schulter. Steht weiter oben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geschrieben. Ich würde mir einen guten Physio dazuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klitzekleines und banales Update:

Jacki hält sich immer noch wacker. Kein Gejammere, schön langsam in den Garten gehen (was perfekt ist im Moment, weil man da nicht weit laufen muß zwecks dem Pipinieren).

Vormittags liegt sie ja auf dem Pferdehof rum und bekommt etwas Input und reichlich frische Luft - darüber bin ich auch extrem froh.

Im Haus selber machen wir mit ihr eigentlich nichts Besonderes außer das übliche Kuscheln, Bürsten, ... Ich mag Jacki überhaupt nicht aufpuschen wollen - manchmal ist die ja etwas übereifrig.

Naja - bei den Miniportionen nimmt sie wenigstens nicht zu - 150 Gramm Fleisch mit viiiel Obst und/oder Gemüse. Wegen Metacam muß die ja was Ordentliches fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso darf sie eigentlich nur wenig fressen?

Weil sie zunimmt?

Ehrliche Frage, wollte ich gestern schon fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen das - und zum anderen hat sie ja "Leinenknast" und darf die nächsten Wochen nicht laufen - ein paar Minuten am Tag und das war's... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ja anfangs Sammy 3x am Tag gefüttert, und als er Leinenknast hatte, nur noch zweimal ....das habe ich jetzt auch beibehalten...

Gleich Fütter wie MIT Bewegung, da würde Jacki ( und jeder andere Hund auch ) zulegen

Du machst das schon :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens und abends gibt es ja auch eine Kleinigkeit wegen Luminal und Zeel - mittags Hauptmahlzeit wegen Metacam. So sind die Medis etwas verteilt über den Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, macht ja auch Sinn...

War auch nur aus Interesse, also ohne Hintergedanken, ihr versteht mich hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Bange - aber ich kann mir denken woher die Skepsis rührt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an