Zum Inhalt springen
Registrieren

Antibiotika und Ungezieferschutz?


anni_81

Empfohlene Beiträge

mialour

Ich finde es in den meisten Fällen auch gerechtfertigt, wenn TÄ AB geben (wie z.B. bei deiner Belga jetzt) oder auch bei Chaos, der aktuell eins bekommt, weil er eine dicke Mandelentzündung hat.

Aber trotzdem (finde ich) darf man keine falschen Versprechungen machen, denn das sind keine pinken Lutschpastillen, die nur Gutes verrichten.

In sehr vielen Fällen unverzichtbar.. aber eben auch nicht selten problematisch.

Deshalb finde ich es wichtig, dass man die Darmflora wieder schön aufbaut, aber das machst du ja bereits :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Deshalb finde ich es wichtig, dass man die Darmflora wieder schön aufbaut, aber das machst du ja bereits :)

Dazu wollte ich dir Symbiopet vorschlagen, wenn das Antibiotikum abgesetzt ist.

Antibiotika töten nun mal alle möglichen Bakterien ab, auch die "guten".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...