Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch mal einen Witz einstellen


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

13.10.2005 14:49 Uhr - Eines Tages in einer Warteschlange in der US-Firmenkantine: Jack sagt zu Mike, der hinter ihm steht: "Mein Ellenbogen schmerzt wie die Hölle. Es ist glaube ich besser, ich gehe mal zum Arzt. Mike antwortet: "Hör mal zu, du brauchst nicht soviel Geld dafür auszugeben. In der Drogerie an der Ecke ist ein Diagnosecomputer. Gib dort einfach eine Urinprobe ab und der Computer wird dir sagen was es ist und was du dagegen tun kannst. Das braucht nur Sekunden ... und ist viel billiger als ein Arzt."

Am Nachmittag füllte Jack eine Urinprobe in ein kleines Glas und brachte es zur Drogerie. Er steckte 10 Dollar in den Computer, der daraufhin nach der Urinprobe fragte. Jack füllte die Urinprobe ein und wartete. Sekunden später druckte der Computer folgendes aus: "Sie haben einen Tennisarm. Tauchen Sie den Arm in warmes Wasser und vermeiden Sie schwere Tätigkeiten. Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird es besser werden."

Während Jack am Abend darüber nachdachte, wie wunderbar die neue Technologie doch sei, begannen sich aber auch Zweifel breit zu machen, ob der Computer nicht auch Fehler machen könnte. Er beschloss das zu testen und mixte etwas Leitungswasser, eine Kotprobe seines Hundes, Urinproben seiner Tochter und seiner Frau. Dann masturbierte er noch hinein und mixte das Ganze gründlich durch. Jack eilte zurück in die Drogerie, um das das Ergebnis zu überprüfen. Er opferte erneut 10 Dollar, füllte die Mixtur hinein und wartete gespannt auf das Ergebnis. Der Computer druckte folgendes aus:

1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Holen Sie sich einen Wasserenthärter.

2. Ihr Hund hat Ringwürmer. Baden Sie Ihn mit einem medizinischen Schampoo.

3. Ihre Tochter hat Drogenprobleme. Bringen Sie sie in einen Entziehungsanstalt.

4. Ihre Fraus ist schwanger ... Zwillingsmädchen. Es sind nicht Ihre. Nehmen Sie sich einen Rechtsanwalt.

5. Wenn Sie nicht aufhören mit sich selber zu spielen, wird Ihr Ellenbogen niemals besser werden.

Link zu diesem Kommentar

:megagrins

Hab mich weggeschmissen!

Cadica, würd mir mal an deiner Stelle Gedanken machen!:)

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...