Jump to content
Der Hund
iceteaa

Nach langem Kampf endlich ...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Nach langem Kampf ist es bald so weit ich habe ein Passendes Tierheim gefunden das meine Ausbildung unterstützt juchu

Ich werde im August nochmal für 2 Jahre die Schulbank drücken und eine verkürtzte Ausbildung als Tierpfleger Tierheim/Tierpension beginnen

Es wird sicher eine Spannende Zeit denn das Tierheim bietet sehr viel

Natürlich werde ich davon öffter mal berichten und ich hoffe auf eure Hilfe fals ich mal die ein oder andere Frage habe

LG

Ichteaa und die Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß bei deiner Ausbildung =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Moin,

auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche.

Bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte, während der Ausbildung.

LG

Jasmin

PS: In welchem Tierheim machst Du sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunasch zur Ausbildungsstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja der Chef dieser Einrichtung ist ein Richtig guter Hundetrainer der auch von Seminar zu Seminar geht und sich weiterbildet

aber s wird sicherlich nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch :klatsch:

Hört sich echt Intressant an und ich bin schon auf deine Berichte gespannt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! =)

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du uns immer auf dem laufenden hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi..dann auch mal von uns herzliches Glückwunsch und dann viel viel Spass und jede Menge neue Erkenntnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.