Jump to content
Hundeforum Der Hund
iceteaa

Nach langem Kampf endlich ...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Nach langem Kampf ist es bald so weit ich habe ein Passendes Tierheim gefunden das meine Ausbildung unterstützt juchu

Ich werde im August nochmal für 2 Jahre die Schulbank drücken und eine verkürtzte Ausbildung als Tierpfleger Tierheim/Tierpension beginnen

Es wird sicher eine Spannende Zeit denn das Tierheim bietet sehr viel

Natürlich werde ich davon öffter mal berichten und ich hoffe auf eure Hilfe fals ich mal die ein oder andere Frage habe

LG

Ichteaa und die Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß bei deiner Ausbildung =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Moin,

auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche.

Bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte, während der Ausbildung.

LG

Jasmin

PS: In welchem Tierheim machst Du sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunasch zur Ausbildungsstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja der Chef dieser Einrichtung ist ein Richtig guter Hundetrainer der auch von Seminar zu Seminar geht und sich weiterbildet

aber s wird sicherlich nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch :klatsch:

Hört sich echt Intressant an und ich bin schon auf deine Berichte gespannt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! =)

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du uns immer auf dem laufenden hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi..dann auch mal von uns herzliches Glückwunsch und dann viel viel Spass und jede Menge neue Erkenntnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bitte löscht endlich meinen Account

      Hallo, habe am 23. Oktober um eine Löschung meines Accounts über Mail an den Admin Mark gebeten.  Kann doch nicht sein das wir jetzt den 6 Dezember haben und mein Account hier noch immer besteht?  Bitte löscht meinen Account.

      in User hilft User

    • Mayas Kampf zurück ins Leben

      Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

      in Hundekrankheiten

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Das effizienteste Werkzeug, um Unterwolle aus langem, seidigen Fell auszubürsten

      Leider haart mein winzig kleiner Neuzugang aktuell mindestens so schlimm wie ein Neufundländer Wird sicher mit der Zeit und gutem Futter besser, aber aktuell ist das kein haltbarer Zustand und ich muss einen Weg finden ihn auszubürsten. Denn leider ist es aktuell so, dass jeder, der auch nur ihm gegenüber gesessen hat, im Anschluss anfängt Haare von seiner Kleidung zu zupfen Seine feinen Haare schweben durch den ganze Raum und warten nur darauf, sich auf Kleidung festzusetzen.    Nun h

      in Hundezubehör

    • Zecken-Alarm! Füchse sind schlagkräftige Verbündete im Kampf ...

      Auch wenn jetzt nicht ganz die Jahreszeit für Zecken ist, bin ich aber trotzdem eben über diesen sehr interessanten Artikel gestolpert und stelle ihn deshalb auch ein:   http://www.rotorman.de/zecken-alarm-fuechse-sind-schlagkraeftige-verbuendete-im-kampf-gegen-die-borreliose/   Jetzt müsste man nur noch aufhören, Füchse zu bejagen, was ohnehin total blödsinnig ist, denn sie regulieren ihren Bestand immer noch am Besten selbst.     

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.