Jump to content
Hundeforum Der Hund
power

Packtasche

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte Lotta ja für den Dänemark-Urlaub Packtaschen kaufen...weil sie ja unbedingt ne wichtige Aufgabe haben will...

Die von Ruffwear sind mir aber ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer, deshalb hab ich mich mal bei Fressnapf umgeschaut und die hier gefunden http://www.fressnapf.de/shop/hunderucksack-doggybag-inklusive-kotbeutelspender

Allerdings finde ich die nicht so gut, weil die so weit an die Vorderfüße hingehen...

Kann mir irgendjemand gute Packtaschen empfehlen, die auch nicht zu teuer sind? Vllt. reduziert oder so? Weil Qualität hat ja auch seinen Preis...

lg Meggie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir einfällt wäre K9 + Taschen allerdings kann ich da nichts zum passenden Sitz am Hund sagen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die K9 Packtaschen, die sitzen gut, wenn das K9 Geschirr an sich gut sitzt.

Für Geschirrgröße 1-3 bekommst du sie z.b. hier - click

Praktisch, wenn man sie nur ab und zu braucht.

Von den Billigdinger wie z.b. bei dem Link rate ich dir ab.

Packtaschen müssen schon vernünftig sitzen und da sollte man nicht sparen, gerade wenn man sie für längere Touren wie im Urlaub braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben ein Ruffwear Geschirr mit den Packtaschen. Es sitzt gut und reibt nichts. Die normalen Packtaschen (wie die aus deinem Link) habe ich auch hier, aber ungenutzt. Wir hatten es damals für eine Wanderung gebraucht, da hatten wir dann doch in das Ruffwear investiert.

Solltest du Innteresse an den Normalen Packtaschen haben kann ich sie dir gern günstig verkaufen. Ein paar Euro tut meiner Hundekasse auch gut =)

Schlecht finde ich sie nicht, aber da der Hund seine Futter und Hundejacken tragen sollte waren die Taschen von Trixie zu klein und auch nicht Wasserdicht =)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe für meinen Malamuten Packtaschen von Mountainsmith - die sitzen super, kein Verrutschen, lassen sich leicht verstellen und sind stabil. Und mein Schnösel trägt sie gerne. :)

Hier mal der Link dazu :

BITTE ANKLICKEN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Packtasche und Abseilgeschirr

Beides war für meinen alten Collierüden und wurde kaum bis sehr wenig benutzt (naja die puschelpolserung der Packtaschen zieht Haare magisch an und sieht daher auch benutzt aus) Die Packtaschen sind von Four seasons und ich glaube Größe M. Mein Rüde fand sie zwar ok, aber wir machen nur Tagestouren und ich habe sie doch nicht benutzt. Neu kosten die gute 40€, wenn ich 15€ (inkl. Porto) bekomme bin ich glücklich. Das Abseilgeschirr war auch für meinen dicken, als er im Alter Arthrose und Spondy

in Suche / Biete

• Packtasche Ruffwear Approach Größe M (alte Version)

Hallo, da mein Hund die Packtaschen alles andere als liebt (wie man gut auf den Bildern sieht) und er auch etwas zu groß für diese ist, will ich mich von dem guten Stück trennen. Die Packtaschen Approach Pack von Ruffwear waren nie im Einsatz und sind so gut wie neu (von ein paar Hundehaaren und einer kleinen Stoffbeschädigung abgesehen). Es ist noch die alte Variante, wo man die Taschen nicht vom Geschirr trennen kann. Größe ist M (Bauchumfang 69-81 cm), 12l Fassungsvolumen der Taschen. A

in Suche / Biete

• Julius K9 Packtasche, schwarz

Neu. NP = 25,90 EUR ich hätte gerne 15 EUR zuzüglich Versand (3,90 EUR / Päckchen oder 5,90 EUR /Paket über DHL).

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.