Jump to content
Hundeforum Der Hund
Classy

Was sind wir wohl? Bobby & Niño

Empfohlene Beiträge

Hallo, erstmal. :winken:

Was denkt ihr was in meinen beiden Dicken, drinne ist?

Bobby (Sie hat total dickes Fell friert im Winter nicht, Hals sieht aus wie Loewenkranz);

Total Familienbezogen, hat einen beachtlichen Beschuetzer - und Jagdinstinkt, ziemlich intelligent, verschmust (aber nur bei Familienmitgliedern) und sie liebt Wasser, also selbst im Winter wuerde sie am liebsten durch die Eisschollen springen.

So mit 5-6 Jahren (hab leider keine besseren Bilder gefunden).

IM001284.jpg

Bild070.jpg

Und mit fast 12 Jahren.

IMG_0052.jpg

Niño (Hat auch eher dickes Fell, und einen Speckkragen);

Ist eher sturr, dominant, intelligent, total verspielt, sucht gezielt nach Maeusen etc, und buddelt fuer sein Leben gern.

Mit 12 Wochen.

IMG_0487.jpg

Und mit etwa 9-10 Monaten.

404211_257255674337131_100001581011431_666255_1234209947_n.jpg

IMG_0913.jpg

Liebe Gruesse. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei deinen Niño ist denke ich mal, aufjedenfall labrador dabei. Kann das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich ist er dafuer zu klein.

Also er ist unter 40cm und wiegt so 11 Kilo..

Ich mach nachher nochmal ein Foto im stehen.

Verkauft wurde er uns als Chihuahua Zwergpinschermix, und sollte nur um die 5 kg haben am Ende. :megagrins

Achja, die grosse ist so um die 65 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Bobby würde ich auf auf jeden Fall irgend was mit Labbi sagen. Bei Nino ist mir spontan Labbi-Australian Shepherd eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lade nachher, nachdem Spaziergang, mal ein Bild im stehen hoch. :)

Dann erkennt man auch wie klein er eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Bobby würde ich sagen auf jeden Fall Labrador, vielleich auch noch Schäferhund?

Bei Nino könnte ich mir evtl. unter anderem Aussie vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, also Bobbys Mutter war eine Labradorhuendin, und der Papa koennte ein Rottweiler gewesen sein, der da in der Gegend rumlief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne eine Labrador-Schäferhund-Mixhündin, die deinem Bobby sehr ähnlich schaut!

Nur die Schnauze deines Bobby erscheint mir etwas länger und die Hündin, die ich kenne, hat Klappohren..

Rottweiler erkenne ich jetzt nicht wirklich bei ihm; für Labrador-Rotti finde ich die Schnauze auch viel zu lang.

Puh.. Nino ist eine harte Nuss. Ich muss zugeben, beim ersten Blick dachte ich an Labrador oder Staff und die Augen erinnern mich ein wenig an Chihuaha. Aber wahrscheinlich liege ich total falsch xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Großen-kannte mal eine die war Schäfer Dobi Mix-sah genauso aus-vieleicht war es kein Rotti sondern eher ein Dobermann (wird tatsächlich noch von vielen verwechselt).

Die Kleine ist echt ne harte Nuss-geht so ein wenig in die Pinscher Sparte-gibt es ja auch braune-aber ehrlich Keine Ahnung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh den Rotti eher in Nino...

die Farbe könnte auch Passen. Heller Labbi und dunkler Rotti = schoko Welpe

Hier gibt es einen Goldenretriver x Rotti der hat auch eine sehr schöne rotgoldene Farbe.

Aber 11kg? :D neee..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...