Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Krümelchen


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümelchen

    437

  • gast

    350

  • Fiona01

    60

  • Tröte

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Krümelchen

Oh Gabi doch so weit weg *traurig kuck* trotzdem nehmen wir es uns für 2014 vor, oder???

Scrat lässt euch lieb grüssen, sie hat gut geschlafen und freut sich nun auf ihr Weihnachtsgeschenk und ihr Weihnachtsmenue :D

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

So, Weihnachten ist nun vorbei für mich, aber dieses Jahr gab es 2 Sachen, die mir diese schwierigen Tage doch sehr erleichtert haben!

Erst machten Krümel und ich einen Ausflug in den Schnee und hatten viiiiiiiiiel Spass dabei. Ach wie ist sie rumgehüpft und hat sich mit Anlauf den Schlittenberg runter gestürzt und gefühlte Stunden im Schnee gewälzt :D

16858719ak.jpg

Ja und dann war da noch das tolle Wichtelgeschenk von Tomte, man was habe ich gelacht UND mich auch über das grosse Paket seeeehr gefreut!

16858720sm.jpg

Jetzt ist sie vorbei die "staade Zeit" und wir steuern mit Volldampf das nächste Jahr an

16858758tt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Krümelchen im Tütü ist schon der Knaller!! :klatsch:

Nicola, sei froh, dass ich nicht Deine WiMa war.....ich hätte Dir eine ganze rosa/pink Invasion ins Päckchen gesteckt! :D Es wäre mir eine Freude gewesen aus Krümelchen eine Hello Kitty zu machen!! :D

Link zu diesem Kommentar

Die schiere Länge dieses Fadens hat mich immer abgeschreckt. Jetzt habe ich aber doch mal in den Anfang reingelinst und bin hingerissen von den Fotos! :klatsch:

Da werde ich mich wohl doch mal durcharbeiten :) - an einem spanischen Regentag. ;)

Allein das Letzte, mit dem Kopf im Schnee. So schön!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Liebe Ute, falls du hier rein liest, ich will bitte NIIIIIIIIIEEEEEEE Marisa als Wima - Hello Kitty löst einen Brechreiz bei mir aus puller.gif:D !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...